Aktueller Inhalt von anhazi

  1. A

    Meine Vintage Thinkpads

    Hallo, nachdem ich alles (von Seite 1-6) gelesen habe, stimmt es mich etwas traurig, dass ich mich fast von allen meinen alten Schätzchen getrennt habe, bis auf mein S30. Hier ein paar Bilder.
  2. A

    X1 ThinkPad X1 Type 1294 Akku wird nicht geladen

    Hallo, nachdem ich jetzt etwas Zeit hatte, habe ich nun das neue Board in meinen X1 (Type 1294) einzubauen. In der Zwischenzeit war natürlich der Akku leer geworden. Der Akku wird zwar erkannt und als gut befunden, aber nicht aufgeladen, es erscheint wenn ich mit der Mouse auf das Symbole...
  3. A

    Windows 10 Probleme mit Internet

    Hallo, habe auf einem HP-Notebook ein Upgrade von Win 7 Home 64bit auf Widows 10 Home 64bit durchgeführt. Es lief alles ohne Problem (auch Internet). Habe dann einige Updates durchgeführt bis Version 6.3.15063.0. Danach lief die Updateabfrage auf Fehler, dass keine Verbindung zum MS-Server...
  4. A

    Stick im UDF-Format 1 zu 1 kopieren.

    Hallo, ich habe hier einen Stick im UDF-Format (er wird als DVD-Laufwerk erkannt), den ich gerne clonen würde, das heist das der neue Stick auch im UDF-Format ist. Die Versuche über eine ISO-Datei brachten keinen Erfolg, ich konnt mit einigen Programmen eine ISO-Datei erzeugen, da aber die...
  5. A

    T5xx (T500-550 ohne "p") *ERLEDIGT* T530 BIOS-Update fehlgeschlagen, was nun ??

    ERLEDIGT Hallo, habe das neuste BIOS-Update von Lenovo-Support heruntergeladen und aus der ISO, wie immer eine CD erstellt. Anschließend damit das Update auf dem T30 durchgeführt. Es lief durch, fuhr herunter und führte danach ein Flash durch. Danach fuhr das T530 wieder runter, startete, es...
  6. A

    X1 Carbon Über eBay gekauft: Linke Maustaste weg - Ersatz möglich?

    Hallo Valentin, hier sind ein paar Bilder von meiner Tastatur. Falls Interesse kannst du dich ja melden. Gruß anhazi
  7. A

    [ERLEDIGT] ThinkPad X1 Upgrade auf Win 10 geht nicht

    Habe den USB 3 Treiber komplett installiert und dann versucht Win10 zu installieren. Mit der normalen Win10 Prof. 64bit wird der Win 7 Produkt-Key als ungültig angezeigt und mit der Upgrade-Version bleibt er nach dem neuen hochfahren im Win10 Start-Bild schon hängen und nichts mehr passiert...
  8. A

    [ERLEDIGT] ThinkPad X1 Upgrade auf Win 10 geht nicht

    Hallo, versuche jetzt schon seit Tagen Win10 auf meinem X1(Type 1293-22G) zu installieren, aber es klappt nicht. Zur Zeit ist Win 7 Prof. 64bit installiert. Das Upgrade läuft ganz normal, er fährt dann runter und startet neu, wenn aber das Bild mit dem Win 10 Fenster erscheint hängt sich das...
  9. A

    X1 Probleme mit WLAN Karte in ThinkPad X1 (WIN 7)

    Hallo, nachdem ich gestern mein X1 (1293-22G) in Händen halten durfte (Win 7 war bereits installiert), stellte ich nach dem Start von Win 7 fest, dass ich keine Internetverbindung mit WLAN herstellen konnte und es auch nicht in der Taskleiste angezeigt wurde. Es handelt sich um folgende...
  10. A

    Booten vom DVD-LW klappt nicht

    Hallo, bin zwar hier bei ThinkCentre, habe aber keinen Menupunkt für IdeaCentre gefunden. Habe hier einen IdeaCentre H500s den ich von Win 8.1 auf Win 10 umgestellt habe. Da ich gerne mit Acronis ein Backup der gesamten HDD erstellen möchte versuche ich von dem DVD-LW zu boote, was aber nicht...
  11. A

    Welcher Monitor und Grafikarte für Bildbearbeitung?

    Hallo, ein Bekannter möchte seinen Desktop(i5-CPU 8GB RAM, SSD für System,2TB Daten) mit einer besseren Grafikkarte und einem 24" Monitor für Bildbearbeitung umrüsten. Monitor zur Zeit 24" 16:10 Auflösung ??? Grafikkarte mit 512MB, genaue Bezeichnung weiss ich noch nicht. Er fand einen 24"...
  12. A

    Windows 10 Upgrade von DVD

    Hallo, habe bisher die Umstellung von Win7/8 auf Win 10 mit dem Tool mediaCreation Tool direkt über Internet durchgeführt. Da bei einem Bekannten aber nur eine 1000er Internetleitung(tiefstes Moseltal) vorhanden ist möchte ich mit dem Tool eine DVD erstellen und dann bei ihm auf seinem Rechner...
  13. A

    Probleme mit Forensoftware unter Firefrox

    Hallo, es hängt mit Firefox zusammen, ich bekomme in der oberen Zeile(siehe BIld) in der die Internet-ADR steht eine Route und ein Dreieck angezeigt, das besagt das die angezeigt Verbindung nicht sicher ist. Wie bekomme ich es hin, das ich wieder alles angezeigt bekomme. Ich kann zwar die...
  14. A

    Probleme mit Forensoftware unter Firefrox

    Hallo, seit gestern habe ich mit der Darstellung der Frorenbeiträge Probleme. Bin mir nicht bewusst Änderungen in Foxpro vorgenommen zu haben. - Wenn ich einen Text erfasse, habe ich keine Möglichkeit mehr FETT,FARBIG, SCHRIFTGRÖSSE U.S.W auszuwählen. Die erfassten Texte werden beim Speichern...
  15. A

    Windows 10 gelöschte App wieder herstellen, wie ???

    Hallo, habe in WINDOWS 10 eine App deinstalliert. Wenn ich jetzt über den Store versuche die App neu zu installieren, steht bei der Auswahl: Dieses Produkt ist installiert und ich kann es auch über die Auswahl Öffnen starten. Ich möchte sie aber wieder im Startmenu zur Auswahl haben. Die...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben