T5xx (T500-550 ohne "p") *ERLEDIGT* T530 BIOS-Update fehlgeschlagen, was nun ??

anhazi

Active member
Registriert
7 Jan. 2010
Beiträge
2.891
ERLEDIGT

Hallo,

habe das neuste BIOS-Update von Lenovo-Support heruntergeladen und aus der ISO, wie immer eine CD erstellt.
Anschließend damit das Update auf dem T30 durchgeführt.
Es lief durch, fuhr herunter und führte danach ein Flash durch.
Danach fuhr das T530 wieder runter, startete, es leuchteten kurz ein paar LEDs(WLAN, Bluetooth) und die Tastaturbeleuchtung
und das wars, danach ist nur noch der Power-ON Knopf beleuchtet.
Es tut sich nichts mehr. Habe auch schon mal Akku, Netzteil und BIOS-Batterie abgeklemmt und dann die Powertaste längere Zeit gedrückt,
aber es hilft nichts.

Was kann ich noch versuchen ???????

Es tut es plötzlich wieder!!!!!! HURRA
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn noch Garantie dann dorthin mit der Fehlerbeschreibung startet nicht mehr....
 
Eventuell AMT-Firmware upgraden, wenn der Rechnerstart immer so lange dauert.
 
Hallo Mornsgrans,

läuft wieder voll normal, ohne Probleme auch nicht beim Bootvorgang.
Kann aber nicht sagen woran es eben lag.

Bis Morgen in Mainz, bringe noch ein kränkelndes X200T mit, da schaltet sich das Display einfach nach einer Zeit ab,
auch der ext. Bildschirm. nEgal ob in Windows oder im BIOS, aber wenn ich nach einer kurzen Zeit die Aufwachtaste betätige gehts wieder an,
aber nach einer kuzen Zeit wieder aus. Das X200t geht nicht aus nur die Anzeige.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben