T6x T61 Installationsproblem mit PCI Devices

Die Netzwerkverbindungen sind aktiviert, wenn ich eine Kabelverbindung eingehe, dann bin ich z.B. mit dem Internet direkt online verbunden. Die andere Netzwerkverbindung müßte aktiviert werden, wenn ich über Fn + F5 den wlan-Anschluss aktivieren könnte, der ja nicht sichtbar ist.
Für die Netzwerktreiber gab es ausführbare Dateien. Nur für den Netzwerkcontroller, der habe ich über den Gerätemanager installiert. Hierzu gab es kein ausführbares Programm.

Das Programm http://www.halfdone.com/ sieht interessant aus.
Warte mal auf den neuen Rechner und schaue dann mal nach. Melde mich dann.
 
Will mich abschließend noch einmal melden. Der WLAN-Anschluss war in Ordnung.
Hatte aus Verzweifelung schon einen USB-Wlan-Stick angeschlossen. Der funktionierte dann auch, aber es gab die eine oder andere Schwierigkeit mit der Rechnerstabilität.
Bin dann von Windows 2000 (alle Updates waren installiert) auf Windows XP SP3 umgestiegen. Habe dann die Treiber herunter geladen, die man von der Lenovoseite laden konnte. Es gab dann wieder fehlende 6 Devices. Aber im Gegensatz zu Windows 2000 funktionierte jetzt unter Win XP die automatische Treibersuche online. Nachdem dann ca. 700 MB !? Treiber heruntergladen wurde ist das System stabil und alles wird erkannt und funktioniert.
Speziell wer einen T61, Type 6464-AK7 kauft, sollte meiner Meinung nach es gar nicht erst mit Windows 2000 versuchen.
Es fehlen Treiber, was ich schon einen Witz finde, denn es wird angegeben der T61 läuft unter Windows 2000 und ich finde Windows 2000 immer noch besser als Windows XP, aber was nicht geht, geht nicht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben