Zweites Netzteil 65W oder 90W?

mbertheau

New member
Registriert
21 März 2008
Beiträge
15
Zweites Netzteil 65W oder 90W? Gibt es einen großen Unterschied? Wieviel Watt hat das beiliegende Netzteil beim T61?

Danke
 
wenn du auch sagst, für welches modell?
x6 reichen 65er vollkommen
 
Er schreibt doch T61!

Da würd ich auf jeden Fall das mit 90 Watt nehmen!

xxx
 
90W - die Akkuladetechnik ist auf entsprechende Leistung ausgelegt und würde ein 65W Netzteil recht schnell abfackeln...

Gruß
Torsten
 
Danke für die Antworten. Da ich das T61 mit integrierter Grafik bestelle, sieht meine Schlußfolgerung im Moment so aus:

65W ist möglich, Netzteil wird aber wärmer. Daher 90W. Sonst gibt es für mich keine weiteren Unterschiede.

Weiß jemand, ob Lenovo evtl. 65W-Netzteile zu T61 mit integrierter Grafik beilegt, und 90W-Netzteil zu T61 mit extra Grafik?
 
Moin,

ich weiß dass beim T60 mit Intel 950er Grafik plötzlich 65W Netzteile dabei waren. Wurde irgendwann mittendrin umgestellt.

Das Thinkpad merkt übrigens was für ein Netzteil angeschlossen ist und verhält sich dem entsprechend. (Wird auch im Powermanager angezeigt) Man kann ohne Probleme ein 15,4" T61p mit einem 65W Netzteil betreiben, es dauert dann halt nur etwa n ganzer Tag bis der Akku voll ist, weil einfach fast kein Saft mehr für den Akku übrig bleibt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben