X2xx/s (X200/s-260) Zwei Treiber Fehlen

PCI\VEN_8086&DEV_9CA4&SUBSYS_222617AA&REV_03
laut pcilookup.com:
Intel Corporation8086Wildcat Point-LP Thermal Management Controller
Verwende das Windows 10 Paket.
Angebotene Pakete herunterladen und extrahieren - NICHT installieren. Anschließend in Entpack-Verzeichnis die .inf-Dateien auf die Zeichenkette DEV_9CA4 durchsuchen. Wenn gefunden, Paket installieren.

ACPI\VEN_INT&DEV_340F
könnte laut Google der Power Management Driver sein.
 
laut pcilookup.com:
Intel Corporation8086Wildcat Point-LP Thermal Management Controller
Verwende das Windows 10 Paket.
Angebotene Pakete herunterladen und extrahieren - NICHT installieren. Anschließend in Entpack-Verzeichnis die .inf-Dateien auf die Zeichenkette DEV_9CA4 durchsuchen. Wenn gefunden, Paket installieren.
Danke für Deine Mühe,
war leider nicht der passende Treiber (kein Eintrag DEV_9CA4 in der inf-Datei).
 
Dann suche mal auf catalog.update.microsoft.com nach "acpi 9CA4"
 
Danke für Deine Mühe,
war leider nicht der passende Treiber (kein Eintrag DEV_9CA4 in der inf-Datei).
Problem gelöst! :)
In den optionalen Updates von Windows 11 waren alle passenden Treiber enthalten.
Nach erfolgter Installation ist der Gerätemanager jetzt blitzsauber und in der Ereignisanzeige tauchen keine markanten Fehler mehr auf!
Für mich sieht das Ganze jetzt sehr gut aus.

Da hätte ich auch früher drauf kommen können. :cry:

Gruß
Franz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nicht meckern (aber ich tue es trotzdem mal):
Im Post #7 hatte ich doch geschrieben, dass man bitte auch mal unter den optionalen Windows Updates nachzuschauen hat....

Wenn Du schon einen älteren Thread kaperst, dann lies Ihn das nächste Mal bitte ganz durch und befolge vor dem eigenen Fragen doch einfach mal alle schon beschriebenen Handlungsanweisungen.
Sorry, das musste ich jetzt mal loswerden....
 
Ich will ja nicht meckern (aber ich tue es trotzdem mal):
Im Post #7 hatte ich doch geschrieben, dass man bitte auch mal unter den optionalen Windows Updates nachzuschauen hat....

Wenn Du schon einen älteren Thread kaperst, dann lies Ihn das nächste Mal bitte ganz durch und befolge vor dem eigenen Fragen doch einfach mal alle schon beschriebenen Handlungsanweisungen.
Sorry, das musste ich jetzt mal loswerden....
Hast ja Recht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben