zur zeit 2 s30 bei ebay

wow das libretto ist ja extrem. ein 7,2" display mit 1280 x 768 pixel, das ist arg!

da brauchste ja ne Lupe!!

Beim S30 muss ich sagen, dass es wirklich nciht mehr kleiner sein darf, die Displayauflösung und auch die Tastatur.

Das S30 ist übrigens das einzige 10"-IBM mit einem 1024 x 768 Display. Alle anderen haben 800 x 600 oder schlechter, was absolut nicht brauchbar ist...

keine Ahnung, bis zum S30 hatte IBM immer regelmässig 10,4" Geräte rausgebracht, dann nicht mehr. Dürfte zu wenig lukrativ gewesen sein die Spate. Deswegen haben sie ja auch die gesamte PC-Spate verkauft.
Ob unter Lenovo wieder mal was gemacht wird, wird sich zeigen. Ein S60 wäre natürlich grandios... :)

Meine Freundin hatte so ein 10" Ding von Sony. War schon herzig, mir persönlich aber zu langsam (600 MHz P3).

Nunja, einen 8086er kannste heutzutage nicht mehr als pc werten, da sind alle PDA's mehr ein PC.

das s30 ist mittlerweile bei über 570€ angelangt

ui, jetzt schon bei 628?... da überlege ich echt ob ich meins nicht auch bei ebay reinstelle und das t40 auch verkaufe und dann ein x60 kaufe. (kompromiss aus beiden). mein s30 hat im gegensatz zu dem bei ebay auch noch 40gb hdd. (wobei das wohl kaum ausschlaggebend sein wird in dem käuferkreis)

@BachManiac
wie hoch schätzt du den preis unterschied zwischen dem lackierten und dem matten deckel bei ebay deutschland? (meins hat den matten). naja erstmal abwarten wieviel am ende tatsächlich bei rauskommt

Tja, schätzen ist halt so ne Sache, ich finde die matte oberfläche praktischer, dafür ist sie halt nicht so legendär. sagen wir mal 0 - minus 100 Euro im schlechtesten Fall? Aber meine Schätzungen sind wie man sieht eh nicht sehr treffend... :-)

An deiner stelle würd ich das ding behalten und lieber das 600er und 750er verkaufen... ^^

Ich hab bei meiner Schätzung das CDrom zu überbewertet.

der zweitakku bringt dem Ding nen guten Preis obwohl absolut keine Akkudauer dabeisteht, weiters ist die Wlankarte maximal 25 Euro wert.

Die Größe ist irre, jedoch der große Rand um das Display ist ehrlich ne Verar*chung. Da hätten sie fast ein 9"-Display reingebracht. Nur damit es sich gut anhört, ein 7"-Notebook....

Weiters ist die restliche Optik auch ned wirklich positiv. Alleine wenn ich mir die Tastatur anschaue, total flach, profillos, ich bin mir zu 100% sicher, dass das SChreiben mit dem Ding ne Qual ist.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben