Zur Versteigerung: Nokia 5800 Xpress Music Navigation Edition

gerli09

Well-known member
Registriert
21 Mai 2009
Beiträge
5.603
Biete hier ein Nokia 5800 Xpress Music Navigation Edition an. Ich habe das Gerät im November 2011 hier im Forum von puntohgt2008 gekauft und bis Ende 2012 genutzt. Seitdem liegt es eingepackt im Karton.

Das Nokia befindet sich in gutem Zustand (wurde immer in der Hülle transportiert), das komplette Original-Zubehör (Autohalter, USB-Kabel, Ladegerät, Anleitung, OVP) ist dabei, wer möchte, kann auch das Original-Headset (benutzt) mitbekommen. Außerdem ist noch dabei eine Tasche, ein zweiter Akku (neu) und ein Autoladegerät.

Die Gewährleistung ist im August 2013 ausgelaufen. Ein paar Infos zum Gerät gibt es hier.

Der komplette Erlös geht auf das Spendenkonto. Die Auktion geht bis Sonntag, d. 31.08. 20 Uhr.

Als Startpreis würde ich 5,-- ansetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzter Push, morgen Abend 20 Uhr ist Schluss!
 
Die Überweisung ist eingegangen und das Päckchen ist seit gestern unterwegs.
 
Kam schon gestern an. Lässt sich einschalten, gehe daher davon aus, dass auch sonst alles geht :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben