Zur Versteigerung: IBM Thinkpad 600X

L0nestar hat das 600X heute abgeholt und € 40,-- in bar gezahlt. Dieser Betrag geht dann auch aufs Spendenkonto. Vielen Dank an L0nestar, auch für die nette Plauderei.:)
 
Hi ugh,

damit Du nicht zu kurz kommst bei einem 600'er...
Ich habe von einem Kunden 2 Geräte gerettet die eigentlich auf dem Recyclinghof landen sollten....
Diese werde ich auch demnächst versteigern für unser Spendenkonto.
Ein kurzer Test meinerseits hatte ergeben, dass beide Geräte noch gut in Schuss sind und sich booten lassen.

Ich hoffe gerli ist nicht böse, dass ich seinen Fred gekapert habe, aber es ist ja für einen guten Zweck :thumbup:
 
Diesen Dank kann ich nur zurückgeben. Habe ein zu 100% mit der Beschreibung übereinstimmendes Gerät in angenehmer Atmosphäre erhalten und eine nette Unterhaltung gabs obendrein. Vielen Dank dafür. Zu den 40€ hatte mich ugh ja mit seinem Gebot motiviert.

@laptopheaven: Tolle Aktion, finde ich gut. Hier ist thematisch vermutlich eh alles gesagt :thumbup:.

Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben