Zunehmendes Spiel beim Deckel, schlechtes Display

Gabber_Gandalf

New member
Registriert
26 Aug. 2008
Beiträge
266
Musste bei meinem W500 (der ersten Stunde) leider feststellen, dass der Deckel immer mehr Spiel aufweist. Anfangs noch bombenfest, wackelt das Display jetzt gelegentlich bereits beim Schreiben und hat etwa 1,5 - 2 cm an der Oberseite. Außerdem meine ich, dass die Ausleuchtung schlechter wird. (Kenne kein Tool um das zu verifizieren aber ich meine, dass das Display zunehmend dunkler wird und allmählich einen gewissen Geldstich aufweist.)
Gibt es ähnliche Erfahrungen und weiß jemand, ob das Grund genug ist, sich mal nach Lenovo-Werkstätten in der Gegend umzuschaun?

edit: Everest-result im Anhang. Ich weiß leider nicht, wie die Ergebnisse zu deuten sind.
 

Anhänge

  • Display.JPG
    Display.JPG
    25 KB · Aufrufe: 26
Der Anhang sagt ja nur was über den Typ des verbauten Displays aus.

Mit Fedora -> http://fedoraproject.org/ könntest du die zum Vergleich mal mit der Farbkalibrierung ein Farbprofil zusammenmischen.
 
Innocent' schrieb:
Der Anhang sagt ja nur was über den Typ des verbauten Displays aus.

Mit Fedora -> http://fedoraproject.org/ könntest du die zum Vergleich mal mit der Farbkalibrierung ein Farbprofil zusammenmischen.
Meine Frage zielte auch eigentlich eher dahin, was Neues über diesen Displaytyp zu erfahren. Ist das eines der "alten" Displays und gibt es ne Chance auf Austausch?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben