Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nun ja da fällt mir nichts mehr ein aber wenn nach dem betreffenden NAMEN GOOGELT wundert mich es nicht mehr.Original von Simon
Was sagt ihr denn dazu, wenn euch ein Mädel mit der E-Mail Adresse fickprinzesschen@... schreibt,.
Original von McPixl
nun ja da fällt mir nichts mehr ein aber wenn das Hier ansehe wundert mich es nicht mehr.Original von Simon
Was sagt ihr denn dazu, wenn euch ein Mädel mit der E-Mail Adresse fickprinzesschen@... schreibt,.
Ich poste hier etwas halbwegs lustiges -falls man den Umgang mit LaTeX usw. überhaupt erst einmal gewohnt ist- und du machst fishmac voll runter ... ? ?( ?(Original von McPixl
fishmjac das hat nix mit Paralleluniversum zu tun sondern etwas it Umgangsformen.
[...]
und ich denke die Mail an simon war wohl kein spam sondern eine anfrage einer studentin.
Original von McPixl
Das Sind keine 16 Jährige Hauptschüler das sind mind. 20 jährige Studenten die später einmal Rechtsanwälte werden möchten .