Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das ernst gemeint?Original von fishmac
Lachen kann man da tatsaechlich - aber nur ueber den Prof. Offenbar hat der keine Ahnung wie es draussen in der Welt aussieht.
Original von Aviator
die mathehausaufgabe mit quadratischen funktionen und einem grafen will ich sehen.
Original von McPixl
Anwalt: Ey Richter, mein Mandant ist ein echt cooler Typ
Original von Aviator
die mathehausaufgabe mit quadratischen funktionen und einem grafen will ich sehen.
Original von McPixl
Hätte ich meine Klausuren oder mein exam in so einen stil verfasst hätte ich keinen Abschluss.
Was bitte ist daran so schwer, trotz lauter Bohlens und anderen Psychopathen in einem halbwegs vernünftigen Stil anfragen zu stellen ?
Na Klar als ob die Leute in meiner Generation eine leichtere kindheit hatten.Original von fishmac
Original von McPixl
Hätte ich meine Klausuren oder mein exam in so einen stil verfasst hätte ich keinen Abschluss.
Was bitte ist daran so schwer, trotz lauter Bohlens und anderen Psychopathen in einem halbwegs vernünftigen Stil anfragen zu stellen ?
Wie wär's denn mit schwerer Kindheit als Entschuldigung ... ?
![]()
![]()
![]()
Haben Dich Deine Eltern verhungern lassen ? Oder haben Sie Dich in der Kühltruhe "hibernated" ?Original von McPixl
Na Klar als ob die Leute in meiner Generation eine leichtere kindheit hatten.Original von fishmac
Original von McPixl
Wie wär's denn mit schwerer Kindheit als Entschuldigung ... ?
![]()
![]()
![]()
Ich kenne genug Leute in meinem Alter die eine ziemlich üble Kindheit hatten die sprechen eine andere sprache.
Sicher es gibt Trends die gab es damals nicht aber denoch gab es auch unverzeihliche Übergriffe .
Und die MitschülerInnen waren auch damals nicht immer nur nett.