Zum Lachen- verkaufen Erkan und Stefan jetzt Notebooks ??

thinkpinkt21

Member
Themenstarter
Hallo zusammen,

fand dieses Angebot etwas zum Lachen, hoffe es bietet keiner mit, denn 200 GB im Notebook wäre mir neu....und bei den ganzen Rechtschreibfehlern und der Drohung " Post von mein Anwalt" ..."Versand nach Deuschland" ohne d.... naja...scheint etwas grenzdebil zu sein. ...klingt aber auch voll "krrrrass" nach Erkan und Stefan Slang....wer weiß....

grinsen und weiterklicken :-)

http://cgi.ebay.de/Verkaufe-Mein-sc...5QQihZ008QQcategoryZ28837QQrdZ1QQcmdZViewItem

Schönen Abend
Ralf

übrigens, man bemerke die Rubrik in der das Notebook angeboten wird :

FÜR BASTLER !!!
?(

Original von thinkpinkt21
...aber wenn man sich so ansieht,was der Knabe alias "Erkan und Stefan" schon gekauft hat wird einem anders : Paket Eier , Springmesser, Schnittschutzhandschuhe und ne Menge Computerspiele.....seltsam was die Menschen alles ersteigern...

ts ts ts
?(

ich glaub der will ne private hühnerzucht aufmachen... :D

wg. HDD 2,5" >200 GB

@all

Das Angebot ist/war wirklich lustig.

Allerdings braucht man keine brandneuen HDDs um auf 200 GB zu kommen.

1. Kann man in den Spezifikationen der entsprechenden Pavilion-Serie(n) bei HP nachlesen, daß 2 HDD à 100 GB verbaut sind. Das ist bei 'Notebooks' mit LCD >= 17" durchaus üblich.

2. Existiert diese Möglichkeit bei IBM/Lenovo in Gestalt des Ultra-Bay-Adapters ebenso; wenn auch unter Verzicht auf das optische Laufwerk.

3. Die angedrohte 'Post vom Anwalt' an Spaßbieter sieht wahrscheinlich so aus, daß er (der Anwalt) um Nachsicht für die Gemütsverfassung seines Klienten bittet und daß die Einnahme für den Verkauf dringend für die letzte Anwaltsrechnung benötigt wird. ;)

4. Da es ein NB mit Mobile Athlon war, hat der Anbieter wohl gemerkt, daß er die Küken für seine Hühnerzucht ohne das NB nicht mehr ausbrüten kann und das Angebot daher zurückgezogen. :D

Gruß
LRoS

oooch, weg! ich finde, wir sollten eine rubrik für lustige ebay-angebote einrichten. ich erinnere mich da an ein vergoldetes thinkpad in der bucht ...

Original von senorcoconut
oooch, weg! ich finde, wir sollten eine rubrik für lustige ebay-angebote einrichten. ich erinnere mich da an ein vergoldetes thinkpad in der bucht ...

hatte ich kürzlich mal..... (smalltalk...)

Mist, hat das noch wer im Cache? Ich habe es leider verpasst und will auch mitlachen :)

G.

hallo,
das ist ja schon fast Gotteslästerung anzunehmen G. könne für 25,50 ne Dose Luft kaufen...
lol.
mfg
rudolfka

?81.- klick mal in die Bieter-Liste.... (irgendwie seltsam das ganze...)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben