Zum Lachen- verkaufen Erkan und Stefan jetzt Notebooks ??

thinkpinkt21

Member
Themenstarter
Hallo zusammen,

fand dieses Angebot etwas zum Lachen, hoffe es bietet keiner mit, denn 200 GB im Notebook wäre mir neu....und bei den ganzen Rechtschreibfehlern und der Drohung " Post von mein Anwalt" ..."Versand nach Deuschland" ohne d.... naja...scheint etwas grenzdebil zu sein. ...klingt aber auch voll "krrrrass" nach Erkan und Stefan Slang....wer weiß....

grinsen und weiterklicken :-)

http://cgi.ebay.de/Verkaufe-Mein-sc...5QQihZ008QQcategoryZ28837QQrdZ1QQcmdZViewItem

Schönen Abend
Ralf

egal...

die haben aber genug hits.... (und bisher ~600 für diese Schxxxx)

niemals scheinbar Doofe unterschätzen....

....Das beste daran sind ja wohl die Dateien die noch drauf sein sollen: 400 Lieder, Videos usw...
...wo die wohl alle herkommen....
Bin mal gespannt wo dann der Anwalt letztendlich landet !
Aber lustich isses allemal.
Gruß Fabian

überlege auch, ob ich zuschlage, die "dauble-Layer-Technolgie" kommt bestimmt wie das "fierwire" aus den geheimen Labors, wo auch Lenovo seine Hochtechnologie entwickelt (lenovo tapes)...

LOL :)

Ich hoffe deren Rechtsanwalt beherrscht wenigstens die deutsche Sprache *gg*

Interessant auch, dass der unversicherte Versand 3 Euro teurer ist als die versicherte Variante! :D

Ist doch logisch, bei unversichertem Versand hat man doch ein größeres Risiko, deswegen auch die höheren Kosten :-)

habe ich jetzt erst gesehen, fordert sogar zu Preisvorschlägen per e-mail auf.

Na so ein Angebot ist sowieso gegen jede Ebay-Regel, oder??

...und wer nicht zahlt korrektes Preis kriegt Besuch von sein großes Bruder ...

:D

apropos

es gibt 200gb festplatten für notebooks

also das kann schon stimmen ;)

hallo,
ich hätte nur ein wenig Sorge das mein Anwalt Schmutzzulage verlangt, um seinem zu antworten....
mfG
rudolfka
P.S. 600 Euro für ein HP sind schon reichlich happig, vor allem wenn es so viele Pixelfehler hat wie sein Besitzer.

ok, google sagt es gibt eine 2,5" 200 GB S-ATA .....aber bei dem "seriösen" Angebot....glaube ich eher an 20 Gb....oder 2 Gb..aber da passen dann die ganzen Mp3 und Bilder nicht drauf.......
:D

wieder was gelernt ...wir sind mittlerweile bei 200 GB fürs Notebook angelangt ;)

Auszug:

Interne 200 GB Notebook-SATA-Festplatte von Fujitsu

- 4.200rpm
- SATA
- 12 ms Zugriffszeit
- 8 MB Cache
- 3 Jahre Garantie

Herst.-Nr.: MHV2200BT

Offtopic: Das gleiche gibts ja auch grad beim Mediamarkt aber mit ner richtigen Grafikkarte (7600er) und auch für 1299?

Original von thinkpinkt21
Hallo zusammen,

fand dieses Angebot etwas zum Lachen, hoffe es bietet keiner mit, denn 200 GB im Notebook wäre mir neu....und bei den ganzen Rechtschreibfehlern und der Drohung " Post von mein Anwalt" ..."Versand nach Deuschland" ohne d.... naja...scheint etwas grenzdebil zu sein. ...klingt aber auch voll "krrrrass" nach Erkan und Stefan Slang....wer weiß....

grinsen und weiterklicken :-)

http://cgi.ebay.de/Verkaufe-Mein-sc...5QQihZ008QQcategoryZ28837QQrdZ1QQcmdZViewItem

Schönen Abend
Ralf

hast du dir das angeschaut vielleicht isn babelfish

Diese Übersetzung bieten wir als einen zusätzlichen Service an. eBay kann die Richtigkeit nicht garantieren. Artikelmerkmale in Originalsprache anzeigen :D

...aber wenn man sich so ansieht,was der Knabe alias "Erkan und Stefan" schon gekauft hat wird einem anders : Paket Eier , Springmesser, Schnittschutzhandschuhe und ne Menge Computerspiele.....seltsam was die Menschen alles ersteigern...

ts ts ts
?(

Wahnsinn wie der Counter hochzählt.

Wahsinns e-bay Eintrag!!!
Der Typ kennt absolut keine Interpunktion. Ich sehe nicht ein einziges Komma...

Aber was wirklich der Hammer ist... beobachtet mal den Zugrifszähler vor e-bay. In der letzten halben Stunde sind da fast 300 Zugriffe hinzugekommen. Anscheindend hat wohl auch jemand Anderes die Seite entdeckt.
Bin gespannt wieviel er letztendlich für das Ding bekommt. Die Songs werden den Preis bestimmt in die Höhe treiben. lol

Wie währe es eigentlich mit einem WETTBEWERB::::
Wieviele Fehler findet Ihr auf der Seite???
(Wär mal ein nettes Gewinnspiel für "neun live") ;-)

P.S. Kann man den schicken Couchtisch mit ersteigern? Ist ja ein Prunkstück.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben