Zum Lachen- verkaufen Erkan und Stefan jetzt Notebooks ??

thinkpinkt21

Member
Themenstarter
Hallo zusammen,

fand dieses Angebot etwas zum Lachen, hoffe es bietet keiner mit, denn 200 GB im Notebook wäre mir neu....und bei den ganzen Rechtschreibfehlern und der Drohung " Post von mein Anwalt" ..."Versand nach Deuschland" ohne d.... naja...scheint etwas grenzdebil zu sein. ...klingt aber auch voll "krrrrass" nach Erkan und Stefan Slang....wer weiß....

grinsen und weiterklicken :-)

http://cgi.ebay.de/Verkaufe-Mein-sc...5QQihZ008QQcategoryZ28837QQrdZ1QQcmdZViewItem

Schönen Abend
Ralf

egal...

die haben aber genug hits.... (und bisher ~600 für diese Schxxxx)

niemals scheinbar Doofe unterschätzen....

....Das beste daran sind ja wohl die Dateien die noch drauf sein sollen: 400 Lieder, Videos usw...
...wo die wohl alle herkommen....
Bin mal gespannt wo dann der Anwalt letztendlich landet !
Aber lustich isses allemal.
Gruß Fabian

überlege auch, ob ich zuschlage, die "dauble-Layer-Technolgie" kommt bestimmt wie das "fierwire" aus den geheimen Labors, wo auch Lenovo seine Hochtechnologie entwickelt (lenovo tapes)...

LOL :)

Ich hoffe deren Rechtsanwalt beherrscht wenigstens die deutsche Sprache *gg*

Interessant auch, dass der unversicherte Versand 3 Euro teurer ist als die versicherte Variante! :D

Ist doch logisch, bei unversichertem Versand hat man doch ein größeres Risiko, deswegen auch die höheren Kosten :-)

habe ich jetzt erst gesehen, fordert sogar zu Preisvorschlägen per e-mail auf.

Na so ein Angebot ist sowieso gegen jede Ebay-Regel, oder??

...und wer nicht zahlt korrektes Preis kriegt Besuch von sein großes Bruder ...

:D

apropos

es gibt 200gb festplatten für notebooks

also das kann schon stimmen ;)

hallo,
ich hätte nur ein wenig Sorge das mein Anwalt Schmutzzulage verlangt, um seinem zu antworten....
mfG
rudolfka
P.S. 600 Euro für ein HP sind schon reichlich happig, vor allem wenn es so viele Pixelfehler hat wie sein Besitzer.