Zufrieden mit Thinkpad

timur

New member
Themenstarter
Habe jetzt meinen neuen Thinkpad bekommen ( R 60) und bin voll begeistert von der Qualität des Notebookes und das Auftreten des Notebookes und wollte nochmal danken für die guten Beiträge zu meinen Fragen.Vor allem für die anschaulischen Bilder von dem User ZODIAC hat mir sehr geholfen um ein richtiges Eindruck vom R 60 zu bekommen und man wurde überhaupt nich getäuscht und bin voll zufrieden mit dem schicken Stück. :

Hallo,
freut mich zu hören...das mal wieder einer zufrieden ist mit seinen Pad.
viel spaß damit...

hab es zwar gerade erst bekommen sprich gestern aber hatte davor auch schon einen T 20 und der ist jetzt auch schon von 2000 und läuft immer noch einbandfrei und das spricht nur für IBM die Qualität halt und der neue ( R 60 ) jetzt ist noch besser und wie immer hat da IBM geile features reingsteckt THINKVANTAGE
hat ja sonst auch kein andere firma in dem Ausmaß und mit der Zufriedenheit
naja ich glaube sehr viele dieser User suchen nur nach fehler anstatt sie mal mehr tolleranter sind und nicht immer nach den kleinsten fehlern suchen.

ich sag mal so die seite ist schon gut und wenn ich nich weiter weiß dan kann mir wirklich sehr weiter geholfen werden aber hier sind viele nur nach fehlern aus aber wenn ich das manchmal hier lese ,,ja die taste ist nich perfekt gedruckt und zwischen diesem Scharnier und dem gehäuse ist ein Überspiel dann ist das schon sehr übertrieben na ja muss man selber wissen.Gruß Timur

Hi!

Viel Spaß mit Deinem neuen Gerät! Welches ist es denn jetzt geworden?

Gruß
Peter

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben