zufälliges Piepen

enrico

Active member
Themenstarter
Hallo,
ich habe so ab und zu einen Systembeep. Einfach so. Gerade eben bei meinem letzten Post zu einem Bluetooth-Problem habe ich das Wort "Treiber" geschrieben. Als ich das T mit Hilfe der Shift-Taste eingab, kam dieser Beep. Ich glaube, bisher kam er immer (insgesamt bisher ca. 10x) immer in Verbindung mit der Shift-Taste.

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Ich kann, glaube ich, gar nicht genug ausdrücken, wie sehr man das auf den Zeiger geht, das mein 1 Woche altes Notebook ab und zu beim Booten einfriert oder auch so vor sicher herpiept. Seit 3 Tagen höre ich auch die ganze Zeit die Festplatte...

Bist du ein Schnellschreiber? Das Piepen kommt, wenn du mehr als zwei Tasten gleichzeitig drückst. Vielleicht bist du beim Schreiben mit Schift-Taste und T-Taste auf die R-Taste gekommem.

Das mit dem Booten weiss ich auch nicht.

Was hörst du denn von der Festplatte?
Ein Rauschen?

Original von masterloc
Bist du ein Schnellschreiber? Das Piepen kommt, wenn du mehr als zwei Tasten gleichzeitig drückst. Vielleicht bist du beim Schreiben mit Schift-Taste und T-Taste auf die R-Taste gekommem.
Hm, interessant, also das Piepen kommt beim gleichzeitigen Drücken von 3 Tasten.!
Original von masterloc
Das mit dem Booten weiss ich auch nicht.
Dazu habe ich auch schon einen Thread, daher halb so wild. :P
Original von masterloc
Was hörst du denn von der Festplatte?
Ein Rauschen?
Ja, genau, seit dem Wochenende ungefähr höre ich immer ein ständiges Rauschen.

Hi, ein ständiges Rauschen der Festplatte ist normal.
Das habe ich bei mir anfangs auch nicht gehört, bis ich das im Forum gelsen habe und darauf geachtet habe.
Der DVD-Laifwerk ist da beim Lesen lauter.
Wenn es bei dir auch so der Fall ist, dann ist es normal.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben