Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm - das das Diskettenlwk. darin nicht läuft könnte sein... ich hatte lange Zeit das LS120 darin stecken, da laufen ja auch "normale" 3,5" Disketten drin.tom_k' schrieb:afair laufen CD-LW in beiden PDBs ohne batterien bzw NT, nur HDs nicht.
Floppies afaik überhaupt nicht.
ich habe noch eine halterung die so ähnlich aussieht wie die vom 240 woher sie kommt weiss ich leider nicht mehr und ob sie passen würde weiss ich auch nicht.Hat den wer eine Festplatten halterung und Abdeckung über ?
reicht dies?lyvi' schrieb:müsste also detail fotos vom orginal haben um vergleichen zu können.
Warum? Gehört zum 240 und der TE lernt die Probleme der Ersatzteilbeschaffung für den Caddy eines 240 kennen - sozusagen als kleine "Vorab-Warnung"lyvi' schrieb:@ anhazi hoffe es ist ok wenn wir den thread ein wenig "missbrauchen" ansonsten mod bitten es raus zu trennen.
die originalen 4 seitlichen 3mm Schrauben haben extra flache Köpfe,Mornsgrans' schrieb:Die vier Schrauben halten die Abdeckung plus Käfig an der HDD
Aber nicht von mir - ich brauche den noch in meinem 240tthorsten' schrieb:so einen Caddy such ich. also her damit 8o