*Zu Spät, morgen vielleicht wieder?!* DHL Gutschein für Paket bis 10KG

movozo

New member
Themenstarter
Hey,

wer hier als 30igster Eintrag (ich mitgezählt) ein paar nette Zeilen schreibt, bekommt einen DHL Online-Frankierungsgutschein im Wert von 5.90€ (bis 10KG) als PM geschickt.
Natürlich Versandkostenfrei zugestellt.

Grüße, Mo

ab und zu läuft überall mal was falsch...

Mein Bruder hatte letztens das Glück das sein Monitor bei der Sendungsverfolgung schon seit 2 Tagen zur Abholung bereit lag, allerdings wussten die nicht in welche Filiale, als er dann in der 5 auf seinen Monitor gestoßen ist hat er auch gleich 2 andere Pakete gefunden auf die er sehnsüchtig gewartet hat. Das alles in der Kleinstadt Hannover, was passiert dann wohl in Berlin? :D

Das komische an der ganzen Sache war auch noch das er für keins dieser Pakete einen Abholschein im Briefkasten hatte

hier gucken Leute über Leute, aber warum schreibt keiner was?

Aha, "nette Beiträge" sind erwünscht. 8)

Ok, dann weise ich mal darauf hin, dass die Hermes-Mitbewerber seit ein paar Wochen 0,2 EUR Dieselzuschlag erheben. Habe ich erst Ende letzter Woche beim Ausdrucken mitbekommen und hier im Marktplatz hat es wohl auch noch nicht alle erreicht...

So long...

der movozo hat ein weiches herz,
und verschenkt dhl-gutscheine ohne schmerz.
da freut sich die thinkpad-gemeinde,
und somit macht er sich hier keine feinde :)

danke movozo! :)

Edit: #####, da war mein osmanischer Freund einen winzigen Ticken schneller

[quote='serko',index.php?page=Thread&postID=432171#post432171]der movozo hat ein weiches herz,
und somit macht er sich hier keine feinde :)[/quote]Das nenne ich nett!

[quote='Paddelpatrick',index.php?page=Thread&postID=432176#post432176]:D serko ist wohl auf so einen Gutschein aus :D

Gruß[/quote] :D :D :D
war alles schön vorbereitet und ich habe mir auch mühe gegeben :)
suuuper aktion von movozo, find ich seeehr nett! thx

[quote='serko',index.php?page=Thread&postID=432171#post432171]der movozo hat ein weiches herz,
und somit macht er sich hier keine feinde :)[/quote]Neidloser Glückwunsch! :thumbsup:

Ist das Lyrik-Unterforum schon beantragt? :D

[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=432172#post432172]danke movozo! :)

Edit: #####, da war mein osmanischer Freund einen winzigen Ticken schneller[/quote]osmanischer freund ist gut :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben