*Zu Spät, morgen vielleicht wieder?!* DHL Gutschein für Paket bis 10KG

movozo

New member
Themenstarter
Hey,

wer hier als 30igster Eintrag (ich mitgezählt) ein paar nette Zeilen schreibt, bekommt einen DHL Online-Frankierungsgutschein im Wert von 5.90€ (bis 10KG) als PM geschickt.
Natürlich Versandkostenfrei zugestellt.

Grüße, Mo

@Threadersteller du warst zu langsam :thumbsup: ich hab gewonnen :thumbsup:

Das war ne schnelle Aktion.
d.wiss: Gratulation, PM ist unterwegs.

Später vielleicht nochmal

Na dann Bedanke ich mich sehr kann ihn gerade mehr als gut gebrauchen da ich meine 360 verkauft habe und die bald versendet werden muss.

Vielen lieben dank :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

So Gutschein bekommen und hier nochmal Öffentlich riesen dank top aktion!!!!

Hmmm,

ich habe die vermeintliche Quelle endeckt :

http://www.computerbild.de/aktion/ebay

Es handelt sich um eine Aktion von Computerbild, man bekommt einen DHL Gutschein und einen 15 € paypal Gutschein, Voraussetzung ist, dass man grade ein Handy bei ebay verkauft. Leider wurden aber keinerlei Sicherheitsabfragen integriert, die mehrmals Benutzung verhindern.

moin,

da hatte ich ja glück, dass ich mit diesem schlechten versender nun nichts verschicken muss.

gruß

[quote='kopernikus',index.php?page=Thread&postID=431758#post431758]moin,

da hatte ich ja glück, dass ich mit diesem schlechten versender nun nichts verschicken muss.

gruß[/quote]Verstehe nicht ganz?

Warscheinlch wollte er was mit hermes versenden und durch den gutschein wird er jetzt zu DHL greifen.

nö,

ich versende nichts mit einem derart unzuverlässigen und überteuerten unternehmen wie DHL . auch wenn es mich innerlich etwas ärgern würde, den gutschein verfallen zu lassen ;)

und ich hätte sogar ein handy zu verkaufen, aber sicher werde ich nicht meine email, meinen namen und meine auktionen bei anderen internetseiten bekannt machen, um dafür einen gutschein für extrem langsamen unzuverlässigen versand zu erhalten. wenn die diese daten wollen, dann muessen sie schon ebay oder deren mitarbeiter bestechen.

dhl ist bei weitem der schlechteste versand. hier in kiel stellt hermes, gls dpd an 6 werktagen zu, und ups an 5 werktagen, allesamt nicht mittels gelber bescheid-kannst abholen karte, sondern die klingeln und gebes persönlich ab.

dhl/post stellt hier bei mir in kiel an etwa 4 tagen wöchentlich zu, manchmal aber auch nur an 3en, dafür dann auch mal ne woche an 5 werktagen, so gut wie niemals an 6 werktagen, wozu sie eigentlich verpflichtet wären. da ich hier ebenerdig wohne, und immer jemand hier ist, gibt es auchkeine ausrede, weshalb da statt der zustellung eine gelbe karte im briefkasten liegt.

meine klingel ist übrigens auch intakt, ausserdem kommt niemand unbemerkt näher als 20meter an die pforte. wenn ich dann sofort hinrenne, kann ich noch schnell ins auto springen, und zumnächsten haus hinterherfahren, wohl die null mir dann mein paket aushändigt.

und da hier sowohl pakete als auch die briefpost vom selben zusteller gebracht wird, kommt auch diese nur wennman glück hat pünktlich an. da kommts dann auch leicht mal zu einer 2 wöchigen verspätung...

so einen saftladen kann ich nicht beauftragen, auch nicht wenns kostenlos ist.

gruß

Siest du und bei uns liefert DHL von mo-sa aus und ich hab nie länger als 3 tage gewartt normalfal am nächsten tag wenns am vortag morgens abgegeben wurde ich versende nur mit DHL

Ich wohn hier auf dem Dorf. Heute mit DHL verschickt: Morgen da. Egal in welche Richtung. Irgendwas läuft da bei dir schief.
Hermes sind die letzten. 5 Tage Lieferung und die denken man müsste Ihnen einen Orden für die Schnelligkeit verleihen.
DHL bekommt ne Abstellgenehmigung, da muss ich gar nicht erst zur Post gehen.

So, geht wieder los...
Der 30te Eintrag hier bekommt einen Gutschein.
Bitte was nettes. Sonst zählt der Gewinn nicht ;-)
Nur 30ster schreiben ist nicht nett.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben