Zoom mit T400

Und wo widerspricht das meiner These? Ich habe doch geschrieben, dass ich unter Pop Os keinerlei Probleme hatte.
Hier:
Dann ist das aber eher ein Windows Problem im Bezug auf ältere Hardware sein
Mit neuer Hardware ging's auch nicht.
Mit anderem WLAN ging neue und alte Hardware.
Jeweils unter W10.

Eine Aussage, ob die ursprüngliche WLAN-Konfiguration mit Zoom unter Linux gut funktioniert hätte, kann ich nicht machen.
Die Aussage, daß mir bekannte Linuxe auf einem T420 flüssiger laufen als W10, könnte ich machen, hat aber nichts mit dem WLAN-Thema zu tun.
 
Das habe ich inzwischen ganz vergessen, dennoch wollte ich mich noch einmal für die zahlreichen Antworten bedanken.
Mein Problem habe ich nun durch ein 4 Jahre altes iPad gelöst, da läuft alles ohne zu ruckeln, wundert mich zwar aber ich denke das T400 ist für diese Anwendung trotz zahlreicher Upgrades nicht mehr brauchbar
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben