Zertifizierungen durch Lenovo wie ACT oder APS

rutti

Member
Registriert
14 Juli 2012
Beiträge
314
Zuerst ich bin nicht Sicher ob meine Frage in diesem Bereich passt, falls nicht bitte verschieben.

Da ich in meiner Beratungstätigkeit immer mehr Anfragen von Firmen mit großen IBM/Lenovoanteil bekomme, habe ich auf Google und den Lenovo Seiten nach Zertifizierungen gesucht aber nichts gefunden.

Nun meine Frage an euch:

Weiß jemand ob es bei Lenovo auch Zertifizierungen auf Personenebene gibt und wo man dazu mehr Informationen bekommt.

Damals bei Compaq und später bei HP habe ich solche Zertifizierungen durchlaufen und ablegen können.
ACT (Accredited Compaq Technician) APS (Hewlett Packard Accredited Platform Specialist)

Da ich kein Händler bin, sondern Trainer und Supporter, treffen die Zertifizierungen die ich bei Lenovo gefunden habe nicht zu.

Für die IBM System werden die Kurse und Zertifizierungen ja schön auf der Website angeboten aber für bzw von Lenovo finde ich leider nichts.

Hoffe das jemand von euch nähere Infos hat.

Mit sommerlichen Grüßen aus Oberösterreich


Mit sommerlichen Grüßen aus Oberösterreich
 
Schon mal überlegt, bei Lenovo direkt anzufragen? - Die wissen es eher, als wir Enduser. Eine gute Ansprechstelle könnte "Zuzana_Lenovo" im deutschsprachigem Lenovo-Forum sein.
 
Danke für den Tipp inkl. Ansprechperson im Dt. Lenovo Forum.

An Lenovo habe ich bereits geschrieben aber noch keine Rückinfo bekommen.

Ich dachte einfach das in unserem Forum sicher jemand im IT Bereich mit Schwerpunkt Lenovo tätig ist.
 
Vielleicht kannst du aber hier das Ergebnis von deinen Recherchen mitteilen. Oder per PN. ;)
 
Habe von Lenovo die Rückinfo bekommen, das es Kurse, Schulungen und Zertifizierungen über das LPN (Lenovo Partner Network) gibt.

Dazu muss man sich als Partner auf der Lenovo Seite unter dem Menüpunkt Partner registrieren.

Das habe ich mal gemacht, wenn ich mehr sagen kann schreibe ich es wieder hier in den Thread.

Bzw. wenn jemand Interesse hat kann er/sie mich dann auch mit PN anschreiben.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben