zertifizierte Werkstatt gesucht

YuLs

New member
Registriert
25 März 2008
Beiträge
64
hallo,

eine freundin hat beim aufstehen von der couch mein notebook (X41) vom tisch gerissen (hat mit dem fuss am netzkabel gerissen).
unterschale, tastatur und display -bezel und der deckel haben risse bzw. sind verbogen.
die haftpflicht übernimmt natürlich den schaden. nur bin ich jetzt auf der suche nach einer zertifizieren ibm/lenovo - reparatur werkstatt in berlin, wo ich das notebook hinbringen und abholen kann.
hab beim googlen zwei werkstätten gefunden. auf deren hp steht aber nichts von "zertifiziert" und außerdem reparieren die auch andere geräte (drucker, telefone, etc) und einer betreibt einen EP-netshop. dass kommt mir nicht sonderlich seriös vor.
kann mir jemand weiter helfen oder kennt jemand eine gute werkstatt in berlin oder umgebung?
 
Intec Computer Systeme GmbH
Kantstr.116
10627 Berlin
Germany
030/880085-0

SoftM Systemintegration GmbH
Haynauer Str. 47-49
12249 Berlin
Germany
030-7679670

Computacenter AG & Co. oHG
Mariendorfer Damm 1
12099 Berlin
02101-7853100

COMLINE Computer + Softwarelö...
Am Borsigturm 54
13507 Berlin
Germany
040/51121-400

CeCon Computer Systems Handels...
Platz vor dem Neuen Tor 2
10115 Berlin
Germany
030/2839560

Findest Du über diese Website (die aber wohl nur mit IE funktioniert).
Inwieweit diese Unternehmen Service-Reparaturen vornehmen, musst Du selber herausfinden...


Gruss, maculae
 
wenn du nicht auf abholen/bringen pochst, kann ich dir auch weiterhelfen. dann bitte aber per pn

gruss
mike
 
Nicht zu vergessen das IBM Repaircenter Geodis in Heppenheim, aber per Versand, wenn Du nicht die 660 km fahren willst ;) - Zu erreichen über IBM Kundendienstrufnummer.
 
problem: ich brauche ersteinmal einen kostenvoranschlag für die versicherung. die meisten wollen das gerät geschickt bekommen (verständlicherweise) um den mache zu können. möchte aber nicht wochen oder gar monatelang ohne notebook da stehen bzw. das gerät ständig hin und her schicken.

dass soll alles möglichst unkompliziert und schnell gehen, denn das gerät ist sonst voll funktionstüchtig (gott sei dank).
 
ich kann aus eigener Erfahrung Computacenter empfehlen!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben