Zeigt her Eure Taschen…

Dreamcatcher

Guru
Themenstarter
Zeig mir Deine Tasche
und ich sag Dir wer Du bist…
:D

Zeigt doch mal Eure Taschen, in denen Ihr Euer Thinkpad verstaut.
Wird bestimmt ganz interessant…

Ich benutze das Gespann Crumpler "The Gimp" und "Little Pimp".
:)

gimp4.jpg

pimp.jpg

Eine ideale Kombination für meine X60s / X60T
allright.gif

Grussfrequenzen

Deuter Giga II (hat ne extra gepolsterte Laptoptasche + kleines Mäppchen für Netzteil, Maus, Kabel):
651_3.jpg

Globetrotter hat übrigens ne recht große Auswahl an Laptop-Taschen/-Rucksäcken.

Original von T42p
140 EUR für einen Rucksack? 8o

Das denk ich mir auch immer, wenn ich die ganzen Crumpler-Sachen sehe. Genauso dieses Neoprensleeve Gimp, das das doppelte bis dreifache von einem normalen Neoprensleeve kostet.
Das geht ja noch, die Taschen gehen auch noch vom Preis her, aber die Rucksäcke sind so enorm teuer...

Original von schrank21
Original von T42p
140 EUR für einen Rucksack? 8o

Das denk ich mir auch immer, wenn ich die ganzen Crumpler-Sachen sehe. Genauso dieses Neoprensleeve Gimp, das das doppelte bis dreifache von einem normalen Neoprensleeve kostet.
Das geht ja noch, die Taschen gehen auch noch vom Preis her, aber die Rucksäcke sind so enorm teuer...

bei dem Rucksack wundert es kaum wenn anschliessend die Leute jammern das Thinkpad haette einen Displayschaden. Der Crumbler scheint geradezu dazu einzuladen viel reinzuquetschen....

btw. von Nike gab es mal 2 Rucksaecke Marke EPIC, die hatten ein Exoskelett aus Plastik, so dass man auf den Ruecken fallen konnte ohne dass das Thinkpad zu Bruch geht. Kosten 150 fuer den "kleinen" und 190 fuer den "grossen" Rucksack -- Euro natuerlich...

Ich habe dieses schwarze TucanoSecond Skin Folder (eigentlich für das iBook 14 Zoll).

Da passt mein T41 perfekt rein - soll laut der Amazon-Kundenrezension auch perfekt für das T60 passen.

Sehr empfehlenswert!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben