zeigt her Eure Homepage

thinkmachine

Member
Themenstarter
Registriert
29 Apr. 2008
Beiträge
363
Hallo zusammen,

gerade habe ich innerhalb von 2 Wochen meine Hompage http://www.susannealbers.de runderneuert. Dazu fällt mir doch gleich mal ein, Euch zu fragen, welche Homepage Ihr so mit Eurem Thinkpad gebastelt habt.

Herzliche Grüße und einen schönen 1. Advent wünscht Susanne
 
hallo samy,

das flash karussel ist doch richtig nett anzusehen, gefällt mir gut. schade finde ich, daß es bei der kostenlosen variante eine begrenzung der bilderzahl gibt.

herzliche grüße, susanne
 
Bin mal mehr, mal weniger aktiv tätig auf folgenden Seiten. Derzeit lass' ich's eher schleifen (aus gesundheitlichen Gründen).

ocaholic.ch
8ware.ch (geht offiziell am 22. Dez. 2009 online)

Gruss Uwe
 
keine homepage[/url] ;( ;(

:D Deswegen hab ich die Mittagspause jetzt in ner Endlosschleife verbracht ;) Betreten auf eigene Gefahr. Nerd Alert! Waren das noch Zeiten als jede 2te private Homepage aus Katzenfotos bestand. Da konnte man noch ohne Sichtschutz surfen...
 
Meine Homepage: www.jonaweiland.de
Erstellt natürlich auf meinem T61 mit Webaccapella4.
Ich weiß, sie ist nicht perfekt, aber bedenkt, ich bin 12 und hab sie allein erstellt.
 
Man könnte sowas auch per PN klären. Dann isses nicht so einladend für Mitleser ;)
 
Stimmt, Thomas. Aber wie hat es bei mir schon immer geheissen: "Aus Fehlern lernt man!" ;)

Übrigens, hast du auch eine Homepage? Dann bitte gleich angeben... natürlich zwecks reiner Überprüfung :D?
 
Bei: http://de.wikipedia.org/wiki/Marxismus

siehe bei Weblinks: Marxistische-Bibliothek (nur noch im Archiv zugreifbar), Projekt wurde eingestellt, da ich einfach nicht mehr die hierfür notwendige Zeit aufbringen konnte. Einige Links scheinen auch nicht mehr zu funktionieren, das Erscheinungsbild der Bibliothek wäre aus meiner heutigen Sicht dringend renovierungsbedürftig, der Inhalt steht nach wie vor auf festem Grund.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab meine Homepage neu aufgesetzt, was haltet ihr davon?
Link
Finde vor Allem die aktuelle Animation ueber der Suche nett gestaltet. Hat mir mir einer meiner vielen Angestellten gemacht!
 
@nachtpult: dein Link leitet mich auf Google weiter.
@All: Wie kann ich das mit den Ports denn fixen?
 
Naja, meine Website wird ja wohl bekannt sein :D
Steht ja groß und breit in meiner Signatur ;) Also über 8000 mal hier im Forum...
Wenn man sich das so überlegt...

Ich habe den Umstieg von Joomla auf drupal bisher noch nicht bereut, auch wenn so ziemlich alles anders ist, es ist wesentlich logischer aufgebaut und einfacher zu bedienen.

Muss mir nur noch was gutes für meine zweite Domain www.thomebau.de einfallen lassen...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben