Zeigt her eure Desktops!

  • Ersteller Ersteller MacGyver
  • Erstellt am Erstellt am
M

MacGyver

Guest
Themenstarter
Hier mein Desktop...

//EDIT tüte: dann halt so...

///EDIT mac: schon gut papa ;) habs von 1400x1050 auf 1024x768 verkleinert...

desktop1024.jpg
 
Ich meine in Erinnerung zu haben das du in irgendeinem Post mal mit "Grüße *Mädchenname*" unterschrieben hast
Dann hast du aber was falsch in Erinnerung. War vielleicht auch ein Tippfehler, sodass aus "Olver" dann "Olivia" oder so geworden ist.;)
Also bist du nun ein Mädchen oder nicht?
Ein Brony kann man nur als Mann sein. Weibliche fans der Serie heißen Pegasisters.
Aurora könnte ja auch tatsächlich unter Rednecks ein Mädchenname sein
Aurora = Göttin der Morgenröte.

Ich habe den Namen aber nicht deshalb gewählt, sondern wegen dem Flugzeug namens "Aurora". Ob es jedoch existiert ist umstritten. (Soll so ein Geheimprojekt sein)
 
Die Ponys? :rolleyes:


Ja, ich finde es auch sehr schön. Wenn du es möchtest, hier ist das Originalbild ohne die Symbole:
Anhang anzeigen 62964

danke dir - das passt ja so schon fast auf meinen WXGA Screen - muss der PC garnicht mehr so viel strecken

edit: und schon wieder was gelernt - nicht "strecken" sondern "füllen" - denn dabei bleiben wenigstens die Proportionen enthalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bestimmt irgendein religiöser Kult :D :rolleyes: Wenn die schon ihre Mitglieder in Kategorien einteilen^^

Es geht um diese Ponys (bezeichnenderweise läuft das auf Nick-Junior):
Aus dieser Serie. Ursprünglich gab es die mal als Kinderspielzeug (vor allem für Mädchen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, war es. Aber Traktor will noch nicht, und irgendwie muss ich ja Musik hören. :p
 
Neues OS, neuer Desktop.

desktop.jpg

Ich hatte vorher noch Access Connections drauf, habs aber wieder runtergeschmissen da es wegen dem Win 7 Design ein wenig komisch ausgesehen hat. Und so gesehen habe ich es auch noch nie wirklich gebrauchen können.

Gewöhnungbedürftig ist das fehlende Aero welches mich schon seit Jahren begleitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find das fehlende Aero schöner, aber der Button links unten stört. :p
 
Stimmt, ohne Aero ist es schon besser, und der Button unten Links stört wirklich. :rolleyes:

Außerdem ist zumindest bei mir die Taskleiste immer noch transparent.
 
Also ich find das fehlende Aero schöner
Stimmt, ohne Aero ist es schon besser

Wie gesagt, gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich dann mal daran gewöhnt hat ist es wirklich ne schicke Sache. Fühlt sich irgendwie "leichter" an und sieht auch so aus.

aber der Button links unten stört.
und der Button unten Links stört wirklich.

Ihr wisst doch gar nicht was er macht.:p

Wenn ich drauf klicke gelange ich hier.

ui.jpg
 
Ihr wisst doch gar nicht was er macht.

Wenn ich drauf klicke gelange ich hier.
Da gelangt man auch ohne diese überflüssige Grafik hin, die nur Platz in der Taskleiste verbraucht. ;) Der Button ist immer da, auch wenn keine sichtbare Grafik vorhanden ist die in dieser Ecke der Button.
 
Da gelangt man auch ohne diese überflüssige Grafik hin, die nur Platz in der Taskleiste verbraucht. ;) Der Button ist immer da, auch wenn keine sichtbare Grafik vorhanden ist die in dieser Ecke der Button.
Ich weiß, aber mir gefällt der Button bzw. das Design insgesamt wenn ein solcher Knopf vorhanden ist, sogar so sehr dass ich 5$ dafür hingeblättert habe.:D Jaja, die Pubertät macht komische Sachen mit einem.:facepalm:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben