Zeigt her eure Desktops!

  • Ersteller Ersteller MacGyver
  • Erstellt am Erstellt am
M

MacGyver

Guest
Themenstarter
Hier mein Desktop...

//EDIT tüte: dann halt so...

///EDIT mac: schon gut papa ;) habs von 1400x1050 auf 1024x768 verkleinert...

desktop1024.jpg
 
Hallo rudolfka

zB als jpeg speichern
oder bei imageshack.us bzw einem anderen bilderdienst ablegen
und am besten den thumbnail linken ,
auf nen "einfachen link" klicken in diesem Thread nur wenige .

Gruss tom
 
So, dann will ich auch mal meinen Desktop zum Besten geben.



Klassisch und schnörkellos, dazu ein selbst erstelltes Foto und schön übersichtlich gehalten.
 
hallo,
ist mir schon klar, war eher ironisch gemeint...
Aber jpg, png und son Zeug gehört nun mal nicht zur Windows-Grundausrüstung. Hier gibts nur Paintbrush und da gibts son neumodisches Zeugs, das jede Linux-Distribution schon mitbringt gar nicht. Das muß man dazuerwerben. Insofern bester Desktop: c:>... Denn sie wissen was sie tun. Seid ihr eigentlich sicher, das sich hinter euren Bildchen auch wirklich die Funktionen verstecken, die sie vorgeben. Wenn ich in meinen Windoofs-Systemen mal so nachgucke, was da alles so unbemerkt mitinstalliert wird, wird mir immer ganz anders,- würde das alles! auf dem Desktop erscheinen, reichte der größte mir bekannte virtuelle dieser Spezies noch lange nicht.
mfG
rudolfka
 
Original von rudolfka
Aber jpg, png und son Zeug gehört nun mal nicht zur Windows-Grundausrüstung. Hier gibts nur Paintbrush und da gibts son neumodisches Zeugs, das jede Linux-Distribution schon mitbringt gar nicht.

Ich weiß ja nicht, welches Windows du nutzt, aber bei meinem XP gibt es bei Paint (in der Grundausrüstung) auch die Möglichkeit, Screenshots als JPG, PNG oder auch TIF-Datei abzuspeichern...
 

Anhänge

  • JPG.jpg
    JPG.jpg
    21 KB · Aufrufe: 762
hallo,
tschuldigung, - windows 2000: ist nur paint und nicht paintbrush an Bord. Und da gibts nur allerlei bmp. Aber natürlich habe ich auch ein paar andere Notebooks, Desktops und eine Workstation, auf denen auch andere fortschrittlichere Programme laufen wie zb. 4DOS und 4OS/2...
Mit meinem XP-Rechner habe ich leider nur ständig Probleme, vielleicht weil ich keine Boards mit Oberaufpasserchip kaufe und es mir zuwider ist, mich ständig mit fehlenden Zertifikaten zu beschäftigen, wenn ich mangels XP-Treiber alte win2000-Treiber installieren will.
mfG
rudolfka
Ps.:Bei meiner Firewirekarte war son geschenktes Programm dabei, das auch png unterstützt. Wenn ich viel Zeit habe, versuch ichs mal damit. Ist alles nicht so ernst gemeint...
 
Wie krieg ich denn den Terminplaner neben an die Seite hin? Kann ich da auch Termine hintelegen? Wo krieg ich ne Anzeige für CPU und Co her?
Bei meinem Notebook gibts sowas in der Art, das Hintergrundbild nennt sich activethink, ich weiß nur nie wie ich da was einstellen kann, kann mir wer auf die Sprünge helfen?
 
der Kalender nennt sich Rainlendar und die Anzeige für CPU und Co wird Mobilemeter genannt.

Natürlich, man kann im Kalender auch Einträge hinzufügen.
 
Mein Desktop soll hier auch seinen Weg hinfinden:
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    122 KB · Aufrufe: 874
Das ist doch bestimmt eins von deinen eigenen genialen Mondbildern, oder?

G.
 
Wie sieht Euer Desktop aus?

Zeigt' mal Eure Desktops, ich bin neugierig :)

Hier mein Desktop...
 

Anhänge

  • Desktop_Bild.jpg
    Desktop_Bild.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 668
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben