Z61m VGA Ausgang mit Adapter nutzen?

AndreasP80

New member
Registriert
4 Juni 2007
Beiträge
151
Hi,

ich habe mir vor kurzem so einen Adapter gekauft:

13760gal.jpg


damit wollte ich am VGA Ausgang angeschlossenen Fernseher als zweiten Bildschirm in Win7 nutzen. Leider geht das irgendwie nicht :-(

Auf dem Fernseher wird nur Rauschen angezeigt...

Ist das mit so einem Adapter überhaupt möglich das Bild vom Z61m aufn Fernseher zu bringen oder brauch man besondere GraKa/TV dafür?
 
ist nicht möglich so einen adapter habe ich mir auch gefauft...
das vga signal ist nicht kompatibel zu s-video.

manche beamer können das scheinbar (wurde mir so gesagt...)
 
Hi!
Hast du deinen Adapter bie eBay bestellt? Ich habe dies auch vor 1,5 Wochen getan, jedoch bisher nichts erhalten. Wie lange hat das ganze bei dir gedauert? Ich werd dir berichten

Grüße Sebastian
 
Hi, ich hab den Adapter auch bei eBay gekauft und mit PayPal bezahlt, nach zwei Tagen war er da. Kostet nur kanpp 3 Euro, also kein grosser Verlust ;-)

Der Anzeigentext lautet:
Dieser Adapter wird mit der Grafikkarte verbunden und kann dann über den CINCH- oder S-VHS Stecker an ein TV-Gerät oder Beamer angeschlossen werden.
Ob Spiele oder Filme, mit diesem Kabel kann nahezu jedes Videosignal übertragen werden.

Ich könnte nun auch den Verkäufer an schreiben, aber da wird bestimmt nicht viel bei raus kommen. Der hat die Teile bestimmt aus china billig ein gekauft und den Artikeltext einfach von denen übernommen.

@Elfish: Hast du dass dann noch weiter ausprobiert oder so gelassen? Es gibt den selben Adapter auch mit Audioausgang. Da steht im Text, das man dieses nur mit bestimmten Grafikkarten nutzen kann, die das auch unterstützen...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben