Auf den Rat einiger User habe ich heute mein Backup Programm "True Image 10" bekommen, auch ein Partitionsprogram von GData (Power Partitions Manager 2006) habe ich bekommen.
Hat nun vielleicht jemand ein paar gute Tips, wo ich drauf achten sollte?
Ich möchte nun die Festplatte neu aufteilen. Das bedeutet, daß ich die Partition C löschen will, um daraus eine kleinere Partition C , sowie eine Partition D zu machen.
Die versteckte Backup Partition von IBM werde ich also unberührt lassen.
Ziel ist es dann, das Originalbackup vom jetzigen Laufwerk C dann auf das neue kleinere Laufwerk C zu übertragen.
Ist das so überhaupt möglich, oder wird es nicht klappen, da ja zunächst mal auf der neuen kleineren Partition C kein Windows vorhanden ist?
Hat nun vielleicht jemand ein paar gute Tips, wo ich drauf achten sollte?
Ich möchte nun die Festplatte neu aufteilen. Das bedeutet, daß ich die Partition C löschen will, um daraus eine kleinere Partition C , sowie eine Partition D zu machen.
Die versteckte Backup Partition von IBM werde ich also unberührt lassen.
Ziel ist es dann, das Originalbackup vom jetzigen Laufwerk C dann auf das neue kleinere Laufwerk C zu übertragen.
Ist das so überhaupt möglich, oder wird es nicht klappen, da ja zunächst mal auf der neuen kleineren Partition C kein Windows vorhanden ist?