Z61M, Monitor Wackelkontakt, Garantie?

kase

New member
Registriert
27 Aug. 2007
Beiträge
13
Hi,

wenn ich mein Thinkpad aufklappe erscheint am unteren Teil des Monitors ein Balken in verschiedenen Farben, mit Standbild oder ähnlichem.

Ich habe mal ein paar Bilder gemacht und sie angehängt.

Ich vermute es ist ein Wackelkontakt oder das Kabel (Das von "Tastatur" zum Monitor) ist irgendwie gebrochen.

Wenn ich ein wenig auf das Kabel drücke und das Laptop auf- und zuklappe Geht die Anzeige in einer bestimmten Position wieder.


Ich habe das Gerät etwas länger als ein Jahr, gibt es da eine Garantie drauf? Wenn ja, wie bekomme ich das Gerät repariert?


Danke,
kase
 

Anhänge

  • tp-2.jpg
    tp-2.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 38
  • tp-3.jpg
    tp-3.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 42
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben