z60m - aber welche Unterart ? benötige ein wenige Hilfe

Ne, ich werd hier erschlagen wenn ich nochmal wechsle :-) In den letzten Monaten: R52 vom Arbeitgeber, Jobwechsel, Compaq M300 (Akku ging schnell kaputt, neuer Akku zu teuer), Compaq n410c (feines Geraet, aber auch Akkuprobleme, daher kams nie zum Einsatz, siehe Lapstore-Thread), T43 mit 14" XGA (ca. 1 Monat genutzt), jetzt fast das gleiche wie du...

Btw, macht sich das Update von 1 auf 2 GB Ram in der Akkulaufzeit bemerkbar? Da ich viel mit VMs arbeite wuerde es sich bei mir fast lohnen...

Original von IronEagle

...,dann investier noch die ca. 100 EUR in Vor-Ort Service.

das billigste was ich finde für 3 jahre bring-in auf 3 jahre vor-ort kostet 149 euro

wie und wo bekommst du das für 99?

Für ein Z60m mit 1 Jahr bring-in ist die FRU 41C9431 einschlägig, da kostet das upgrade auf 3 Jahre Vor-Ort-Garantie bei xitra.de (günstigste Variante, die ich gefunden habe) 157.96 ?

..liegen im Schnitt um 30-40 Euro über den günstigsten Preisen die Du kriegen kannst.

Original von IronEagle

Das billigste? :-) look closer. Direkt bei unserem Sponsor:

http://ok2.de/product_info.php?info=p78_ThinkPlus 3 Jahre Vor-Ort-Service [41C9432].html

Fuer Studenten etc. 99 EUR, sonst 112

und das ist auch nur für geräte die schon 3 jahre bring-in haben.

bei xitra kostet 3 jahre bring-in auf 3 jahre vor-ort übrigens nur 78 euro für JEDERMANN und nicht wie bei ok2 gleich 99 bzw. 112 euro ;) an der artikelnummer 41c9432 siehst du dass es sich bei xitra und ok2.de um das gleiche garantiepaket handelt

siehe hier:
http://www.xitra24.de/eshop.php?act...tra24_esales=924937085647c7d97b208628bcca0c54

Naja. Dann habe ich mit den 20 EUR wohl indirekt das Forum gesponsort. :-) Auch nicht zu verachten

aber wieso steht da auf der Seite eigentlich: Nicht verfügbar (bitte anfragen)?

danke für die tollen und vor allem zahlreichen Antworten :) bestätigt nur meine Meinung das ich mich hier echt wohl fühlen kann :)

also .... dann könnte ich mir doch rein Hypotetisch das Lenovo ThinkPad Z60m UH3FBGE für 969 bei Cyberport kaufen und dann bei ok2 die Verlängerung auf 2 Jahre für 95€

.html]ok1 Verlängerung auf 2 Jahre bring in

oder geht das nicht ? dann bin ich bei 1064 ... eigentlich is da meine Schmerzgrenze schon überschritten ... von der Power her würde mir glaub ich nen Celeron M reichen, aber wenn der wirklich den akku schneller leer werden lässt is das mist und ich hätte auch gern nen vernünftiges Display.

Das T43 sieht auch sehr interesant aus
http://cgi.ebay.de/IBM-T43-Centrino...9QQihZ008QQcategoryZ28837QQrdZ1QQcmdZViewItem

dieses könnte mir gefallen nur wundere ich mich halt über 29 Monate Garantie, hab ne Mail geschrieben heute morgen aber noch keine Antwort. Eigentlich schon nen schlechtes Zeichen für mich. Das hätte wirklich eine gute Ausstattung und die 60GB HDD würde mir reichen. Is das T43 den besser als das z60m ? von der Verarbeitung und dem Display ? hatte leider noch nie ein eigenes Notebook *schäm* also helft mir bei der Entjungferung *lol*

willst du dir die garantie wirklich verllängern? ich mein die 100 euro kannste dir sparen ..

ich hätte schon gerne länger als 1 Jahr Garantie. Es gibt ja im Laden normalerweise auch nur 2 Jahre Gewährleistung wonach sich nach 6 Monaten die Beweislast umkehrt. Aber ich denke die 100? mehr können sich schon löhnen. Aber für die Kohle könnte ich ja schon nen T43 bekommen. Nur weis ich nicht in wie weit das T43 besser ist.. von der Verarbeitung und dem Display usw... Hab immer noch keine Mail von dem aus dem eBayLink bekommen. Da werd ich definitiv nix kaufen. hmmm dann muss ich mal schauen was mich nen t43 im verhältniss zu nem z60m für 969? kostet.

Hi,

was haltet Ihr von diesem Angebot ?
http://cgi.ebay.de/IBM-T43-Centrino...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
is das vom Preis OK ?

und ich habe gelesen das das z60m so ein Tool hat womit man Einstellen kann wann der Akku geladen werden soll (also bei wieviel % Restkapazität). Das erspart doch einem das ständige Akku rein Akku raus. Gibt es sowas für das T43 auch ?

und auch ganz wichtig. Wie schaut es mit dem Display aus ? ist das mindestens genausogut wie das "WXGA MaxBright TFT Display" ?

dannach sollte ich meine Kaufentscheidung fällen können :)

Hi,

das ist viel zu teuer, bei Notebooksbilliger.de habe ich mein Z60m mit schnellerem Prozzessor und besserem Display für weniger Geld bekommen, hier ist z.Bsp ein gutes Angebot: Z60m

Gruß,

Nils

Das Angebot ist auch ein T43 :) weil irgendwie haben alle dazu geraten. Deswegen Interessiert mich ja wie das Display ist und die oben genannten Features vorhanden sind. Beim z60m stört mich Hauptsächlich die kueze Garantie Zeit.

Kann mir bidde einer sagen wie das Display beim T43 ist ? zu dunkel wie bei anderen Modellen ? Funzt das Akku Tool auch bei der T43 Serie oder nur bei der z650m ?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben