Z360: OneKey 7.0 Recovery und VeriFace 3.6 funktionieren nicht

kitemichl

New member
Themenstarter
Hallo,
ich habe auf mein Z360 ,( im Auslieferungszustand ohne Betriebssystem), WIN 7 64bit aufgespielt, danach sämtliche Treiber der mitgelieferten CD installiert.

- Nun wird beim Systemstart, trotz gewählter Option VeriFace nicht ausgeführt..... :confused:

- OneKey Recovery gibt mir bei dem Versuch eine Sicherung, auf HD oder DVD durchzuführen, die Meldung: "Das aktuelle System unterstützt keine Sicherung"...... :cursing:

Hat jemand das gleiche Problem, oder habt Ihr eine Vermutung was ich falsch gemacht habe?

Dank im Voraus....

Hallo und willkommen,
- OneKey Recovery gibt mir bei dem Versuch eine Sicherung, auf HD oder DVD durchzuführen, die Meldung: "Das aktuelle System unterstützt keine Sicherung"......
Da Du das OSystem selbst installiert hast (gibts keine Werkswiederherstellung)... OneKeyRecovery braucht auch einen Platz zum sichern der Windows Partition ,nehmlich eine 2.te Partition auf der gleichen Platte ..auf diese wird dann die Sicherung abgelegt.. ... ist nur eine Partition vorhanden klappt die Sicherung nicht..

OKR ist aber eh nicht so optimal ... es gibt auch Freeware die das besser kann ..

http://www.todo-backup.com/ zum Beispiel ...

Grüsse KalvinKlein

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben