Youtube Videos

sfgheady

Member
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
298
Hey Leute,
ich habe seit eben gerade ein Problem bekommen mit den Youtube Videos. Keine Ahnung woher der Fehler kommt, er kam von jetzt auf gleich, ich habe keine Einstellungen verändert oder etwas gedrückt. Unzwar ist die Geschwindigkeit von den Videos um das ca 3x schneller als voher, es gibt ja eine Option, unter der man die Geschwindigkeit der Videos einstellen kann, diese ist bei mir nicht vorhanden, somit weiß ich jetzt nicht woher der **** auf einmal kommt. Unter google Chrome laufen die Videos zu schnell, unter Firefox zu langsam.
Weiß jemand was es sein könnte?
Benutze Ubuntu 12.04.

Gruß,

sfgheady
 
EDIT: ich habe bestimmt etwas unbewusst gemacht, habe eben andere Seiten getestet, bei denen ist es genau das selbe. hat jemand eine Ahnung?
 
Hey Leute,
ich habe seit eben gerade ein Problem bekommen mit den Youtube Videos. Keine Ahnung woher der Fehler kommt, er kam von jetzt auf gleich, ich habe keine Einstellungen verändert oder etwas gedrückt. Unzwar ist die Geschwindigkeit von den Videos um das ca 3x schneller als voher, es gibt ja eine Option, unter der man die Geschwindigkeit der Videos einstellen kann, diese ist bei mir nicht vorhanden, somit weiß ich jetzt nicht woher der **** auf einmal kommt. Unter google Chrome laufen die Videos zu schnell, unter Firefox zu langsam. Weiß jemand was es sein könnte?
Benutze Ubuntu 12.04. Gruß, sfgheady

Der Flash-Player sollte neu installiert werden.
 
schon ausprobiert, hilft leider nicht, immernoch schneller bei chrome und langsamer bei firefox :confused:
 
Ohman, den Fehler hatte ich auch letztens mit Linux Mint. Ich habe Flash deinstalliert und neuinstalliert eher nach Trial and Error Prinzip :D Irgendwann hat es geklappt....
 
bei bild.de ist es das selbe, keine Ahnung, wirklich :confused:

EDIT: na sieh mal einer an. neustart hats gelöst :D danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben