Youtube - Hintergrundbild sehr bedenklich?

Goonie

New member
Themenstarter
Vorhin habe ich mir bei icanhascheezburger.com die lustigen Videos und die unvergleichlichen Katzenbilder angeschaut.

Bei einem Video schwenkt der Typ über sein Notebook. Das Bild sieht mir eher strafbar aus? :(
Anhang anzeigen 13802
G.

Anhänge

• icanhas-video-still.jpg
    icanhas-video-still.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 336
Sieht doch angezogen aus, oder täusche ich mich?

VG

tuxpad

also ich kann bei der Quallitaet dort nichts schlimmes erkennen O_o

Es könnte gneau DAS aber auch etwas anderes sein. das ist eben nicht offensichtlich zumal man nicht erkennt ob die person angezogen oder nicht ist.
dazu ist der Monitor zu blaustichig.

ich würde aber mir die gleiche Frage stellen.
EDIT ja für mich sieht das auch eeeeextreeem jung also vorpubertär aus.
Die frage ist aber ob das ein Staatsanwalt genauso sehen würde.

Also ehrlich. Ich glaube, wir sind jetzt schon von allgemeiner Ursel-KiPo-ranoia befallen...

Ich meine zu erkennen, dass der Kopf heller als der Rest des Körpers ist und würde daher meinen, das Kind ist angezogen.

Abgesehen davon: wieviele Kinderfotos existieren von Euch, auf denen Ihr nackt seid? Sind Eure Eltern des wegen Päderasten? Oder die Leute, denen diese Bilder gezeigt wurden?
Ich finde wirklich, dass die Diskussion um Kipo langsam ungesund wird. Wir sind jetzt sogar schon soweit, dass in Amiland Teenies wegen der Herstellung von KiPo verklagt wurden, weil sie SICH SELBST nackt fotografiert haben. Wann wird es bei uns soweit sein? :thumbdown:

VG

tuxpad

Ach was. Das kann alles sein. Sieht tatsächlich jung aus, aber es könnte tatsächlich alles sein. Nur Proportionen sind zu erkennen.

Ich würde bei dem schönen Wetter nicht so oft am Rechner sitzen. Geht mal raus....

btw. kann ich tuxpad nur voll und ganz zustimmen.

Etwas "komisch" sieht es schon aus, das finde ich auch.

Allerdings ist es meiner Ansicht nach trotzdem noch relativ weit davon entfernt, um auch nur ansatzweise irgendetwas Eindeutigeres erkennen zu können...

Gruß, Jonny

Es könnte schon sein das hier ein Fall für Frau v.d Laiens Schmuddelkiste vorliegt...

also ganz ehrlich. wennich mir das anschaue egal wie lange, es könnte auch ein korkenzieher sein. ich erkenne danichts drauf. nichtmal annährend. sorry.

ja ,da wird in uns doch glatt der Nick Knatterton wach
mm9qpiox.gif

naja, ich finde das bild auch etwas komisch auch wenn es sehr unscharf ist,
letztendlich kann man da aber alles reininterpretieren.
man stelle sich vor, es ist tatsächlich ein absolut harmloses bild,
und überlege sich als nächstes welchen schaden man eventuell durch jene und solche mutmassungen,gar anzeigen etc. anstellen könnte.
tja heikles thema.

auch wenn es ein Korkenzieher sein sollte, allein diese Unsicherheit wird in Zukunft zu massenweiser Zensur im Inet führen :!:

Kann es sein, dass wir schon alle "übersensibilisiert" sind?

Wir diskutieren über ein Bild auf dem man schemenhaft ein Kind wahrnimmt.

Auf zur föhlichen KiPo-Hexenjagd... ;(

VG

tuxpad

[quote='tuxpad',index.php?page=Thread&postID=562236#post562236]Kann es sein, dass wir schon alle "übersensibilisiert" sind?
[/quote]
100 pro

Da kann man heutzutage nur jedem dazu raten, sich von allem Volk unter 18 Jahren fernzuhalten. Also keine Bilder machen, keinen koerperlichen Kontakt und auch nicht mehr Kommunikation mit Minderjaehrigen als absolut notwendig, um jedem Verdacht auf Kindesmissbrauch aus dem Weg zu gehen.
Sowas wie "Kinder", "nackt", "suess", "Photo" u.s.w. sollte man vorsichtshalber nicht in Suchmaschinen eingeben, schon gar nicht kombiniert.
Vater werden koennte da schon recht riskant sein.

tuxpad hat völlig recht.

haben die eltern unter euch etwa keine bilder des nachwuchses aufm rechner?
und wie süss die da immer sind in der badewanne, planschbecken, wasauchimmer...

die hypersensibilisierung treibt schon seltsame auswüchse.
wenn dann aber nachbars kinder nur draussen rumhängen und vergammeln, weil die
eltern mal wieder 2,5 promille haben, rührt sich keiner....

CU Gremlin

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben