Yoga 460 startet nicht mehr

mctom73

New member
Registriert
3 Aug. 2022
Beiträge
1
Hallo, habe folgendes Problem. Hatte aus Versehen Wasser über die Tastatur gegossen. Hatte das Laptop dann sofort von allen Kabeln befreit und gleich umgedreht. Habe dann Tastatur ausgebaut, Den hinteren Deckel abgemacht und geschaut was ich an Flüssigkeit aufnehmen kann, was jedoch anscheinend nicht viel war, und den Akku abgeklemmt. Habe es dann zwei Tage trocknen lassen. Habe dann wieder alles Angeklemmt. Und sobald ich den Akku angeklemmt hatte fing der Lüfte an zu laufen. Ebenso wenn ich den Netzstecker angesteckt habe. Jedoch läuft der Lüfter im Dauerzustand. Wenn ich den Laptop einschalten möchte kommen für 1-2 Sekunden kurz die Lämpchen es passiert aber nichts. Halte ich den Startknopf circa 10 Sekunden gedrückt geht der Lüfter kurz aus geht aber nach 2-3 Sekunden sofort wieder zu laufen. Aber ansonsten passiert am Bildschirm nichts. Was kann das Problem sein? Danke für eure Hilfe
 
Was kann das Problem sein?
Du hast Wasser über die Elektronik gekippt, aber das wusstest Du ja schon ..... SCNR

Wie bitte schön sollen wir erraten und wissen was genau da passiert ist ? Wahrscheinlich hat es auch gleich die Tastatur in die ewigen Jagdgründe geschickt. Evtl sorgt die dann dafür dass das gerät gleich angeht.

Die Erste Hilfe bei Flüssigkeitsschäden aus dem Wiki hast Du Dir mal angeschaut ? Evtl. ist jetzt allerdings eh alles zu spät :-(

Good Luck !
 
Ich sehe das ähnlich wie heaven.
Wasser ist auf Elektronik einfach ganz schlecht.
Mit Glück hat's nur die Tastatur erwischt , ansonsten jede Komponente könnte dafür verantwortlich sein.

Anderen RAM versuchen.
Tastatur abstecken.
WLAN Karte entfernen usw.

Aber anhören tut sich das im ersten Moment einfach nicht gut.
Viel Erfolg dennoch
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben