Yoga 12-460 Yoga 260 Sleeve / passende Softshell?

BenjS

Member
Themenstarter
Hallo!

Ich werde dieser Tage ein Yoga 260 (natürlich über ok1.de) bestellen, aber weiß nicht wo ich ein passendes Sleeve / eine passende Softshell herbekomme.
Nehm ich da einfach das ThinkPad 13" Fitted Reversible Sleeve dafür?

Vielen Dank!

PS: Oder aber (da die Abmessungen mit einem Macbook Pro 13" Retina halbwegs übereinstimmen) ich nehm ein Twelve South BookBook... aber ob da der Schutz und die Praktikabilität so toll sind - no idea.

EDIT: bitte → Zubehör verschieben, Danke! (Wieder mal zu wenig Kaffee getrunken / nachgedacht vor dem Posten, sorry.)

Zuletzt bearbeitet:
Lenovoquickpick.com beantwortet dir deine Frage :-)

Vielen Dank! Ist also 0B47410, laut LenovoQuickPick.

Hab mein Yoga 260 schon bestellt, bin schon gespannt wie gut das Sleeve passt.
(Aber bei der Ausstattung bin ich mir nicht sicher, wie oft es das Haus bzw. Büro verlassen wird. :rolleyes:)

Ich benutze das Yoga jetzt seit knapp 2 Monaten und nehme es jeden Tag in die Uni mit. Dort wird es mindestens 4 mal auf- und zugeklappt und auch oft mit einer hand an verschiedenen Seiten hochgehoben, sodass sich das Gehäuse theoretisch verwindet. Ich gehe also damit nicht um wie mit einem rohen Ei und bis jetzt konnte ich noch keine Anzeichen für einen Riss an der Stelle des Digitzers feststellen ;)

Ich benutze das Yoga jetzt seit knapp 2 Monaten und nehme es jeden Tag in die Uni mit. Dort wird es mindestens 4 mal auf- und zugeklappt und auch oft mit einer hand an verschiedenen Seiten hochgehoben, sodass sich das Gehäuse theoretisch verwindet. Ich gehe also damit nicht um wie mit einem rohen Ei und bis jetzt konnte ich noch keine Anzeichen für einen Riss an der Stelle des Digitzers feststellen ;)

Super, vielen Dank für deine Auskunft!!

Mal ne seltendämliche Frage zum 260er Yoga, kann das auch mit "spitzen" Stiften umgehen? Also so wie die alten x200t/x201t, ...

Wacom EMR-basierte Stifte wie beispielsweise der Stift des X200 Tablet werden nicht unterstützt, da das Yoga 260 bereits auf die neuere und u.a. bei der Randgenauigkeit deutlich überlegene Wacom Active ES-Technik setzt.

Zuletzt bearbeitet:
PS: Ersten Messungen zufolge sollte das oben beschriebene BookBook recht passgenau für das Yoga 260 sein. Nächste Woche gibts genaueres. :rolleyes:

Abschließend: das gewählte BookBook Modell passt exakt für das Yoga 260.

Wenn jemand von euch gerne (Beweis-)Bilder sehen will, bitte einfach kommentieren.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben