Yoga Yoga 13" Leertaste "streikt"

ich

New member
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
1
Hallo,

ich habe beim Überfliegen des Forums mein Problem nicht gefunden, daher jetzt meine Frage an die Profis hier:
Bei meinem vier Monate altem Yoga funktioniert die Leertaste nicht wirklich gut. Bei zwei von drei Anschlägen spricht sie nicht an. Ich muß exakt die Mitte der Taste treffen und das mit ziemlicher Härte, was einen ordentlichen Schreibfluß deutlich behindert.
Ist das generell so (und wenn ja, kann man das irgendwie ändern) oder nur bei meinem Gerät (und damit ein Fall für die Garantie)?

Danke schonmal an jeden, der antwortet ...
 
Hallo Du,

willkommen im Forum :D. Erstaunlich, dass niemand zuvor die Idee zu diesem Nickname hatte.

Ich halte das ganz klar für einen Garantiefall.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben