Yoga 12 - welche SSD original verbaut?

JoGi65

Member
Registriert
10 Nov. 2011
Beiträge
51
Hallo,

kann mir jemand sagen, welche SSD original im Yoga 12 verbaut ist? Ich hab mir zwar eines bestellt, aber hätte gerne 2 Stück drinnen, und möchte die Zeitgleich mit dem Notebook bekommen.
Soweit ich gesehen habe, gibt es einen Sata und einen 42mm m.2 Slot, aber ich weiß nicht, welcher bestückt ist. (Model mit 256er SSD)

Danke!
 
N'Abend.

SATA - in meinem tickt ne Samsung.

Cheers,
Joerg

P.S.:
Der m.2 ist nicht nutzbar, soweit ich das bisher in Erfahrung bringen konnte. Man möge mich korrigieren, falls es doch geht - und bitte Infos dazu liefern. ;-)
 
Würde mich wundern wenn er nicht geht. Wo hast Du die Info her?
Hab die ADATA Premier Pro SP900 bestellt wegen opal. Bin schon neugierig ob das Funktioniert.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben