Y560 Recovery DVD

Kurfuerst

New member
Registriert
28 Apr. 2011
Beiträge
3
Guten Tag!

Ich benutze ein IdeaPad Y560. Vor ein paar Tagen habe ich mir einen Virus eingefangen, so daß das Windows mit samt Rettungspartition verloren ging. Daraufhin habe ich mir das iso-Image von Windows 7 heruntergeladen und installiert, doch hier gibt es Probleme beim Installieren der Treiber. Gibt es irgendwo eine Rettungs-DVD speziell für das IdeaPad Y560 zum Herunterladen oder zum Kaufen?

Viele Grüße
Andreas
 
welche probleme sind das ? rettungs-DVD brauchste normal nicht lad dir einfach die iso von win7 runter dan brennen und zum schluss die treiber sind normal auf dem 2 laufwerk auf einen stick und windows neu drauf.
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Mein Problem ist, das nur ca. 75% aller Treiber sich installieren lassen. Das selbe mit OpenSUSE, die vorher noch lief, startet jetzt nicht mehr.

Viele Grüße
A.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben