"xvidcore.dll not found" nach Google Desktop-Installation

• Ersteller Ersteller NSA
  • Erstellt am Erstellt am
N

NSA

Guest
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe vorgestern Google Desktop installiert und gestern Nachmittag zu ersten mal die Meldung "xvidcore.dll not found" erhalten, als ich mir ein Video auf www.mercedes-benz.tv angesehen habe. Ich dachte, es liegt vielleicht fehlerhaften Einstellungen auf der Seite.

Heute bekomme ich diese Meldung aber regelmäßig, wenn ich nur Outlook 2003 und MSIE7 offen habe, aber aktiv am Rechner nichts mache. Gerade war nur SPIEGEL Online geöffnet.

DivX hatte ich nicht installiert, habe das gerade mal gemacht, da ich dachte, dass die DLL dabei dann installiert wird und ich den DivX-Player ab und zu schon mal brauche. Denkste! Die Fehlermeldung kommt weiterhin regelmäßig unregelmäßig.

Hat jemand eine Ahnung, wie das zusammenhängen kann? Also die Fehlermeldung mit Google Desktop? Oder generell, wie ich die Fehlermeldung wegbekomme? Sie nervt einfach, negative Auswirkungen auf das System habe ich noch nicht bemerkt, einen DivX-Film habe ich zur Zeit auch nicht auf der Platte um zu testen, ob der abgespielt werden kann.

Danke für die Links. Ich habe jetzt mal 1.1.3 installiert. In der letzten Stunde hatte ich aber auch keine Fehlermeldungen...

Goggle Desktop? Das ist das Desktop-Suchprogramm von Google, das auch so eine nette Sidebar hat (die ich mir dank meines XGA-Displays lieber spare). ;)

http://desktop.google.de/

jup, ich weiss jetzt was du meinst. wenn man wie ich Firefox benutzt, braucht man das sicherlich nicht :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben