[XP] [X61T] Ausgabe der Schreibbox mittels "Einfügen" funktioniert nicht!

Falanx

New member
Themenstarter
Hallo Liebes Forum!

Ich bin nun auch stolzer Besitzer eines X61T SXGA jedoch kann ich meine Freude am Tablet nicht so richtig ausleben, da der Stift mit seinen Anwendungen funktioniert, die Ausgabe der Textbox (nach erfolgreicher Eingabe ... d.h. die schrift wird erkannt etc.) funktioniert jedoch nicht!!

Wenn ich auf den Button "Einfügen" klicke, wird der handschriftliche, und dann konvertierte Text nicht ausgegeben! Ist das ein (bekannter) Bug? Freue mich über jede Hilfe! ?(

... schon seit anfang an ... habe den Laptop geschenkt bekommen und es wurde davor das Image neu aufgespielt!
Würde eine komplette Neuinstallation von Windows Tablet helfen? ?(

Vielen Dank für die Hilfe!

das wohl sicherlich, aber es ist auf jeden fall nich ganz normal.
was ist da für software drauf? also vorallem irgendwelche antispy software und son zeug?

-xp antispy (hab ich jetzt entfernt! funktioniert immernoch nicht...)
- compativility pack für 2007 office sysem
- Erweiterungen für Microsoft Windows XP tablet pc edition
- O&O cleverCache
-Tablett
-weitere Thinkpad-Dienstprogramme

[quote='Falanx',index.php?page=Thread&postID=418171#post418171]Wenn ich auf den Button "Einfügen" klicke, wird der handschriftliche, und dann konvertierte Text nicht ausgegeben![/quote]Tschuldige die frage, aber wo genau sollte denn der Text ausgegeben werden?
Ist es dir ncht möglich, z.B. ein Text- oder Word-Dokument zu öffnen und dann den Text mit dem Stift einzugeben? Beachte, dass das Fenster der entsprechenden Anwendung (z.B. Word) aktiv sein muss.

Ja, richtig!
Darauf habe ich ja immer geachtet, verwunderlich ist ja, dass ich sonderzeichen oder nummern einfügen kann (über den Button, das heißt ich wähle aus, ich schreibe sie nicht selbst!) nach dem klick auf "Einfügen" verschwindet in der box der von mir geschriebene text und es erscheinen die auswahlfelder (rück/entf/tab/eingabe/leer/num/Sym/Pfeil links/Pfeil rechts)

Also... merkwürdig.

A) Du sitzt aus irgendeinem Grund auf der Leitung - kann jedem mal passieren - ab zum Händler/Thinkpad-Center, selten sind zwei doppelt so doof wie einer.
B) Du sitzt nicht auf der Leitung - wurde (A) vom Fachmann geprüft?
B1) Softwareproblem - also noch mal die Werkseinstellungen hochladen (blauer Knopf) und probieren.
B2) Hardwareproblem - wurde (B1) geprüft? - ab nach Heppenheim (Garantie)

mfg

Edit: Ich schließe (B2) eigentlich aus, tippe eher - nix für ungut - auf (A), meine Glaskugel ist aber gerade recht trüb.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben