Xp von SD Karte auf X40 installieren?

marty29ak

New member
Registriert
15 März 2008
Beiträge
485
Hallo,

habe mir ein gebrauchtes X40 ersteigert. Ohne Ultrabase und sonstigem CD Laufwerk. Es ist zwar eine gekaufte Win Xp Lizens und Cd Vollversion vorhanden, aber nichts installiert.

Da das X40 ja einen sd Cartreader hat würde ich gerne wissen ob ich ähnlich wie beim Asus eepc von diesem Xp installieren kann.
 
Kann ich mir nicht vorstellen, der SD-Reader ist genauso wie der Cardbus-Slot nicht bootfähig.

Benutz einfach die USB-Stick Methode , funktioniert einwandfrei! Einen 1GB USB-Stick wirst du doch sicher irgendwo rumliegen haben, oder?

mfg, Denis
 
Einen USB Stick hab ich keinen....habe für den Datentransport bisher immer mein Handy oder sd Karten genommen. Allerdings hab ich ein paar USB Festplatten. Davon könnte ich eine leer machen.
 
Das X40 kannim Prinzip von allen per USB angeschlossenen Datenträgern booten. Einen Versuch wärs wert ob das auch mit dem Handy klappt, ich denke aber eher nicht.

Ansonsten würde ich dir raten die USB-Festplatte zu benutzen, das funktioniert wenigsten mit Sicherheit.

mfg, Denis
 
Naja mein handy wollte ich jetzt eh nicht unbedingt platt machen für die Instalation :S . Aber wenns dann mit der Festplatte geht is ja alles gut. :thumbsup:

Muß jetzt eh erst mal warten bis das Teil ankommt und schauen obs sein Geld wert ist. Oder ob ich vom Wiederufsrecht gebrauch machen muß.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben