XP "vergisst" Intel 3945 Energieeinstellungen/Übertragungsleistung, bzw diese lassen sich nicht speichern
Hi, auf meinem X60 1706-cto(aka w3q) werden die im Gerätemanager vorgenommenen Änderungen
bzgl. Energieeinstellung und Sendeleistung nur für die laufende Sitzung angenommen,
obwohl nach "speichern" auch kurz der blaue fortschrittsbalken aufblinkt,
nach Wlan-witch, standby, hibernation oder Power off+on steht alles wieder auf default.(deaktivieren per trayicon reicht nicht)
vmtl Ursache für dieses verhalten ist mE die vertrackte XP installation,
UK xp sp2 von SP/RecCD auf DE gepatcht mit mui und Reg Hack(407/409) für sp3DE und weitere DE updates,
was nebenbei gesagt weitere Nachteile zur Folge hat, aber zZt unumgänglich ist.
Sufu habe ich ebenso erfolglos hinter mir wie mehrerere Installationsversuche in div Reihenfolgen.
Meine Frage: in welcher datei speichert xp die o.g. Einstellungen für die Wlan Karte?
Danke und Gruss tom_k
Hi, auf meinem X60 1706-cto(aka w3q) werden die im Gerätemanager vorgenommenen Änderungen
bzgl. Energieeinstellung und Sendeleistung nur für die laufende Sitzung angenommen,
obwohl nach "speichern" auch kurz der blaue fortschrittsbalken aufblinkt,
nach Wlan-witch, standby, hibernation oder Power off+on steht alles wieder auf default.(deaktivieren per trayicon reicht nicht)
vmtl Ursache für dieses verhalten ist mE die vertrackte XP installation,
UK xp sp2 von SP/RecCD auf DE gepatcht mit mui und Reg Hack(407/409) für sp3DE und weitere DE updates,
was nebenbei gesagt weitere Nachteile zur Folge hat, aber zZt unumgänglich ist.
Sufu habe ich ebenso erfolglos hinter mir wie mehrerere Installationsversuche in div Reihenfolgen.
Meine Frage: in welcher datei speichert xp die o.g. Einstellungen für die Wlan Karte?
Danke und Gruss tom_k