XP Update für Dual-Core Prozessoren - Mehr Akkulaufzeit

Mr.Floppy

New member
Registriert
20 März 2006
Beiträge
86
hi!

Es gibt für winxp ein neues update was die akkulaufzeit verlängern soll bei dual core Prozessoren. dort tritt irgendetwas auf, wenn man usb 2.0 geräte verwentet. ich habe ihn mir geladen aber da ich nich so oft usb geräte am notebook habe, habe ich keine änderung bemerkt bisher. wird wahrscheinlich im endeffekt eh nur nen paar min ausmachen aber egal.

hier ein link von Chip.de (mit nen paar infos aber auch nicht vielen)
http://www.chip.de/news/c1_news_19915163.html

und hier der download:
http://www.microsoft.com/downloads/...92-3c1d-46be-99c2-b0dabaae4370&displaylang=de
 
Hab mir das Ding auch mal gezogen... Interessant wäre zu erfahren wann genau das Teil was verbessert... Zählt dazu auch WLAN oder BT...?!?
 
ja aber nicht bei thinkpads :) das ist ein grundsätziches problem, das thinkpad nicht hat. ich verweise auf tomshardware.de
 
also ist das update garnicht nütig oder wie?

bzw ist es sogar schädlich?
 
ich lade so wenig wie möglich diese Updates herunter... sollte jedem eine Lehre sein, wenn man die ganzen Probleme hier sieht....
 
naja aber darunter leidet doch auch die sicherheit und manchmal die funktionalität

@trixter:
Kannst du nochmal nen genaueren link bei thomshardware rein stellen?
und evtl nochmla genauer darauf eingehen was das problem bei thinkpads ist. ubd besonders was es mit diesem update auf sich hat
 
[......naja aber darunter leidet doch auch die sicherheit und manchmal die funktionalität .....]

ja... mit updates wie Du o.g. sehen kannst....
 
Original von hja

ich lade so wenig wie möglich diese Updates herunter... sollte jedem eine Lehre sein, wenn man die ganzen Probleme hier sieht....

..so nen Computer hatte ich auch mal!

@ trixer
Den Hinweis mit Tomshardware mußte nochmal in GANZEN Sätzen erklären!

Torsten
 
@airborne

[....
..so nen Computer hatte ich auch mal! ....]

Thinkpad T43p

Gruß
 
habe grade gesucht, konnte aber nichts finden, in einen der mehreren artikel über die usb-roblematik bei core duo stands, dass t60 von dem problem ausgenommen ist, war
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben