XP Treiber

Katsche

New member
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
209
Hiho,

ich habe heute mein SL300 bestellt und wollte mir jetzt schon mal die Treiber für XP zusammensuchen, da Vista nicht lange auf dem System überleben wird (ob ich es ganz kille oder nur die Partition deaktiviere, überlege ich noch).

Für die Treibersuche war ich schon auf der Seite von LENOVO und habe da auch die Seite zum SL300 gefunden. Allerdings gibt es bei XP zahlreiche Lücken (bspw. Audio- und Videotreiber oder auch Software für die "Nav"-geräte; kenne die Begrifflichkeiten von IBM/Lenovo noch nicht). Kann ich in den Fällen einfach die Treiber vom SL400 verwenden, auch wenn in der Zeile vom SL300 "N/A" steht??? Bin da jetz etwas verwundert, dachte es sei kein Problem, XP auf dem Laptop hochzuziehen ...

Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mit da helfen könntet. Liegt vielleicht sogar eine komplette Treiber CD für XP und Vista bei?

Gruß Katsche :)
 
Da hat Lenovo in der Tabelle wohl Mist gebaut: Wenn du z.B. auf die Links zu den Video-Treibern draufklickst, dann sind dort alle drei Modelle (SL300, SL400 and SL500 ) aufgelistet. Das gleiche gilt für Audio.
Das SL300 verwendet wohl den "UltraNav Driver" und die anderen den "Synaptics UltraNav Driver". Keine Ahnung wo da der Unterschied ist.

Ich habe jetzt nicht alle Sachen durchgeschaut, aber es sieht doch ganz gut aus... :)
 
Okay, das hört man doch gerne.

Dann werde ich mal ne kleine DL-Session starten und mich am Ende ärgern, weil ne CD beigelegt war. :rolleyes:

Gruß Katsche
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben