XP Installation mit USB funktioniert nicht so wie es soll...

christianNZ

New member
Themenstarter

Hallo zusammen,

Ich habe ein S10e mit Linux. Hab mir ein USB-Bootfähiges WinXp erstellt und im laufe des ersten Installationsschrittes mein Linux gelöscht sowie alle Partionen.

Soweit alles ok aber immer bei dem Kopiervorgang von den Windowsdateien bekomme ich fehlermeldungen das diverse Dateien iaa* nicht kopiert werden können!?

Woran liegt das?

Habe schon versucht den Treiber zu integrieren aber irgendwie will das nicht.

Verzweifel hier noch…

Danke im voraus.

Chris

Ich habe auch versucht mit USB Windows zu installierne. Das hat leider nicht so richtig geklappt. Dann habe ich die Festplatte rausgeholt und zu meinem PC angeschlossen und dann Windows XP installiert. Beim ersten Restart habe ich wieder die Festplatte in S10e reingestecktt und alles war schon fertig (alte Schule).

Viel erfolg

Wie ist die Festplatte formatiert? Ist das Dateisystem NTFS oder noch von Linux?

Habe WinXP auf meinem X40 auch vom USB-Stick installiert. Wenn ich mich richtig erinnere, dann funktioniert das Formatieren vor der Installation von Windows vom Stick aus nicht wirklich... Versuch mal die HDD zuerst ins NTFS-Format zu formatieren, bevor du mit der Installation vom USB-Stick beginnst.

Gruß

Oh und Edith sagt: Herzlich Willkommen im Forum :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben