XP in türkisch gesucht / Sicherheitskopie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bimbo-01

Active member
Themenstarter
Hy,

soll fuer einen Bekannten (fuer dessen Kinder) einen kleinen Rechner zusammenstellen.

BS soll XP in türkisch sein.... "Kinder koennen nur türkisch"

das Ganze soll als Testplattform fuer die Kiddys dienen, wenn diese damit klar kommen, kauft Papa nen neuen Rechner mit original XP in türkisch..

EDIT by tüte

welche Moeglichkeit besteht, ein deutsches XP in türkisch umzustellen...

EDIT by tüte

Gruss

viel schwieriger ist es sicherlich soetwas zu installieren...

also ich könnte wohl keine türkische win xp installation mal eben so machen. dafür installiere ich das zu selten.
naja außerdem braucht er umbedingt service pack2 ??? ;)

Hallo,

am besten erst mal ein XP prof. in englisch installieren.
anschliessend das Multil Pack installieren, da sind fast alle
Sprachen drinn.
Anschliessend kann man in der Systemsteuerung die Sprache
einfach umstellen.

MfG Heinz

Hallo,

am besten erst mal ein XP prof. in englisch installieren.
anschliessend das Multil Pack installieren, da sind fast alle
Sprachen drinn.
Anschliessend kann man in der Systemsteuerung die Sprache
einfach umstellen.

Genau so ist es :) Dauert auch nicht länger als eine Standardinstallation.

Halli Hallo,

wenn man sich einfach auf das Noetigste beschraenken wuerde bei den Antworten.... waere der Thread nicht ellenlang mit achso belanglosen Zeugs....

abgesehen von einigen hilfreichen Antworten... ;-))

Ich weiss ja nich, was manche so fuer Probleme haben, aber manchmal glaube ich echt, ich bin im Kindergarten....

es waere doch einfach ratsam, wenn einem nichts einfaellt oder er nichts sinnvolles zu melden hat, NICHT ANTWORTEN....

wie im Eroeffnungsthread auch schon mal geschrieben....

ja, ja, Raubkopie ist nicht erwuenscht...... das wissen wir ja auch alle....

und warum wird man hier noch auslaenderfeindlich..... die kinder sollen DEUTSCH lernen !!!! ?????

warum ??????

wo steht denn geschrieben das der Rechner in Deutschland ist oder bleibt ???? !!!!!!

ich mache den Rechner fertig, weil er am 20.01 mit anderen Hilfguetern in die Tuerkei soll..... die Kiddys probieren halt aus ob sie damit klar kommen und dann wird entschieden ob ein Rechner gekauft wird oder nich....

was is daran so verwerflich oder nich zu verstehen....

Ich versteh manche hier auch net so ganz, regen sich ueber ungelegte Eier auf und spielen den Moralapostel..... ??

Aber es gibt halt genug Leute, die nichts mit Ihrer Zeit anzufangen wissen und dann unnuetze Antworten geben....

Nun steinigt mich Bitte nich, dies lag mir einfach auf der Seele....

In diesem Sinne...

Gruss Bimbo

Kannst du nicht verstehen, dass es illegal ist? Es ist nicht vergleichbar mit "wir dürfen nicht bei rot über die Ampel...".

Von mir aus kannst du dich mit Raubkopien eindecken und eine große Fahne aus dem Fenster hängen mit der Aufschrift "Bin Raubkopierer".
Aber solche Requests in einem öffentlichen Forum, welches mir zusätzlich noch am Herzen liegt, is eine Frechheit.

Geht wohl nicht in deinen Kopf, dass die Forumbetreiber für den Inhalt veranwortlich sind oder?

Hab den Thread mal gemeldet...

@Bimbo Eine Suche nach einer Raubkopie, und das ist deine Suche nun mal rein rechtlich betrachtet, finde ich ehrlich gesagt unpassend. Kann ausserdem unangenehme Konsequenzen für die Forumsbetreiber haben....
Solltest Du mal drüber nachdenken...

Eventuell besteht ja die Möglichkeit eine 90-Tage-Testversion von MS zu bekommen, inwieweit das geht, kann ich allerdings nicht sagen, da ich das noch nicht versucht habe.
M.F.G. fufu5000

STOP!

Das ist ja noch schlimmer als im Kindergarten hier. Ich habe hier leider keine Rechte, sonst wäre der Thread schon zu.

Also schämt euch erstmal alle. Und eine Diskussion um "Testinstallationen" wird hier auch nicht geführt - das kann unseren Boardsponsor schädigen. Bitte bleibt im Rahmen des Legalen.

G.

Vielleicht mal ein anderer Vorschlag und zwar soll man im Windows Vista in der Ultimate und ich meine sogar in den Business Versionen die Sprachen einfach so im betrieb wechseln können. Welche Sprachen zu Verfügung stehen weis ich nicht. Da er ein neuen Rechner kaufen möchte wieso nicht gleich mit Vista.

Nachtrag: Weil der Computer vor dem Erscheinungstermin von Vista runter muss kannst du ja die Testversion RC2 draufpacken.

1. ist hier jetzt zu

2. werde ich in diesem thread jetzt mal kräftig aufräumen

3. müsste es jetzt hier eigentlich ein paar verwarnungen hageln, aber da das ein bißchen ist wie bei einer kneipenschlägerei: keiner ist unschuldig und alle haben mitgemacht, werde ich es mal dabei belassen.
eins aber speziell an Bimbo-01 , deine anfrage ist absolut unzulässig und hier in diesem forum weder gewünscht, noch geduldet. du kannst damit nicht nur dich, sondern auch den forenbetreiber, in massive schwierigkeiten bringen! das werde ich nicht zulassen und erwarte das sowas nicht mehr vorkommt!

tüte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben