Hi.
Ich habe ein Problem bei einem Rechner von einem Bekannten.
XP startet von heute auf morgen einfach nicht mehr.
Auch nicht im abgesicherten Modus.
Man sieht dass er anfängt die Treiber zu laden, dann wird der Bildschirm dunkel und die Festplatte macht nichts mehr.
Ich habe die Kiste von CD gestartet -> funktioniert.
Festplatte mit HD-Tune getestet -> OK
Platte komplett auf Viren überprüft -> nichts
Mein Problem: Das Teil schreibt kein Log. Ich kann also auch nicht feststellen welcher Treiber evtl. hängen bleibt.
Habt Ihr noch eine Idee wie ich rausfinde welcher Treiber das sein könnte ?
Oder wie ich XP wieder auf den Ursprung zurücksetze ohne dass die Installierten Programme weg sind ?
Ich habe den Rechner übrigens auch schon mittels ERDCommander auf einen anderen Wiederhersellungspunkt zurück gesetzt. Auch ohne Erfolg.
Grafikkarte und RAM habe ich auch schon getauscht. Andere Festplatte ist auch schon drin (mittels TrueImage geclont).
Hiiillllfffeee
Ich habe ein Problem bei einem Rechner von einem Bekannten.
XP startet von heute auf morgen einfach nicht mehr.
Auch nicht im abgesicherten Modus.
Man sieht dass er anfängt die Treiber zu laden, dann wird der Bildschirm dunkel und die Festplatte macht nichts mehr.
Ich habe die Kiste von CD gestartet -> funktioniert.
Festplatte mit HD-Tune getestet -> OK
Platte komplett auf Viren überprüft -> nichts
Mein Problem: Das Teil schreibt kein Log. Ich kann also auch nicht feststellen welcher Treiber evtl. hängen bleibt.
Habt Ihr noch eine Idee wie ich rausfinde welcher Treiber das sein könnte ?
Oder wie ich XP wieder auf den Ursprung zurücksetze ohne dass die Installierten Programme weg sind ?
Ich habe den Rechner übrigens auch schon mittels ERDCommander auf einen anderen Wiederhersellungspunkt zurück gesetzt. Auch ohne Erfolg.
Grafikkarte und RAM habe ich auch schon getauscht. Andere Festplatte ist auch schon drin (mittels TrueImage geclont).
Hiiillllfffeee