Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin jetzt nach 2 Thinkpads (T40 / T42) mit XGA auf ein T42 mit SXGA+ umgestiegen und bereue den Umstieg in keinem Falle! Ein gänzlich anderes arbeiten
Moin, hab momentan ein R50e mit XGA-Display. Ist in meinen Augen die bessere Alternative. Günstiger, genügsamer und augenschonender.
Mein zukünftiges T60 (in 2 Wochen) wird auch nur XGA besitzen, damit ich in Spielen mit der integrierten X1300 native Auflösungen flüssig fahren kann. SXGA+ in Verbindung mit 3D-Games auf Thinkpads ist ja derzeit nicht sonderlich gut machbar...
Ich habe ein SXGA+-Display und habe die Darstellung in Windows auf größer gestellt und - ganz wichtig - surfe nur mit Opera - da kann man es nämlich stufenlos größer stellen. Dann gibt es nicht das geringste Problem und alles ist wegen der hohen Auflösung trotzdem schön scharf und nicht pixelig.
Also ich hab auf meinem TP auch SXGA+ (1400x1050) auf einem 14" und finde es sehr angenehm. Wenn ich dagegen so die Läppis von den meisten anderen Mitstudenten sehe mit 1024x768 mehr man schon deutlich den unterschied. Zuhause dagegen habe ich nur einen 15" Röhrenmonitor und hier arbeite ich mit "zeitgemäßen" 800x600 ( wer lacht da?! :lol: ) weil man hier bei 1024x768 schon recht bald Augenschmerzen bekommt.
Was mich allerdings sehr freut (800x600) bzw. stört (1400x1050) ist Internetsurfen: Wenn ich auf dem Desktoprechner mit 800x600 surfe dann sind die Websites wunderbar darfgstellt und füllen den ganzen Monitor aus. Wenn ich dagegen auf dem TP mit 1400x1050 surfe dann ist fast die rechte hälfte vom Browser weiß. Und das ist bei bei allen Namenhaften Website so, achten mal darauf wie z.b. www.ibm.dewww.ebay.dewww.opel.dewww.volkswagen.dewww.west.de usw. - alle für 800x600 optimiert. Ok für Zuhause ist das natürlich super! Auf dem Thinkpad habe ich das Browserfenster auf die Größe die 1024x768 eingestellt so habe ich einen echt guten Kompromiss.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.