XBOX360 + GTA4 für 200 Euro

Kooky

New member
Registriert
26 Juni 2007
Beiträge
328
Seit heute bei Amazon:

XBOX360 Arcade (ohne Festplatte), GTA IV, 3 Monate XBOX Live Gold, HD-DVD (lol) für 203,95 Euro. Aktion begrenzt bis 3. Mai, allerdings war die XBOX Arcade heute schon ausverkauft.
Das Angebot gilt eigentlich mit der XBOX360 Elite für 370 Euro mit dem Zubehör, wenn man aber das Angebot in seinen Einkaufswagen läd und die XBOX Elite rauswirft und die Arcade einläd gibts das ganze für 200 Euro, der 130 Euro Gutschein bleibt drin.

http://preview.tinyurl.com/68mlz5

(Ja ich weis ist ref enthalten, lässt sich aber nicht rauslöschen..)
 
Klappt auch mit der Premium Version der X-Box 360. Habe es gerade getestet. Gutes Angebot.
 
geil das funzt ja echt. ich verscheuer das zeug dann bei ebay. bringt bestimmt was ein :-D
 
Folgendes kommt mittlerweile wenn man das Premum-Bundle bestellen will:



Edit: 14:00 Amazon halt wohl nachgebessert. Kann man wieder bestellen.
 
Amazon bekommt gerade die Bude eingerannt. Gestern abend war die 200 Euro XBOX ausverkauft, also ohne Liefertermin. Ne Stunde später war diese wieder für den 7. Mai verfügbar.
Wer sich übrigens nur für GTA iV interessiert, kann ruhig das Game für 70 Euro bei Amazon kaufen und dann mit der Tiefpreisgarantie die Differenz zu 44 Euro erstattet bekommen.
Bei der folgenden Adresse gibts das Spiel für 44 Euro und der Tiefpreisgarantie wurde schon erfolgreich eingelöst (allerdings nicht von mir):

SATURN Markt
Fürth
Würzburgerstrasse 6
90762 Fürth
Tel: 0911-97595-0
Fax: 0911-97595-101
 
Mich wundert das nicht. Ist ja auch ein tolles Angebot. Ich kämpfe noch mit meinem Gewissen.
 
Ich habs gleich bestellt wo ichs gesehen hab. Da passt wohl der spruch mit: wer zuerst kommt malt zuerst. ;-)
Aber jetzt bin ich am überlegen noch irgendwo ne HDD fürs Online zocken zu besorgen.
Das Angebot ist aber TOP!!!
 
Deswegen meinte ich ja das ich das zeugs wahrscheinlich ins ebay werf. Aber zuerst mal alles abchecken, was mir mehr gefällt. PSP oder doch eher die XBOX??? Was nicht gefällt wird verscheuert. Schade nur das ich mir vor zwei wochen noch´n 8gb Stick für die PSP gekauft hab :-(
 
GTA4 ist schon geil, habs kürzlich mal angespielt. Daher würd ichs halt erst daddeln und dann hoffentlich gewinnbringend verscheuern :D
 
Original von CombatEgg
GTA4 ist schon geil, habs kürzlich mal angespielt. Daher würd ichs halt erst daddeln und dann hoffentlich gewinnbringend verscheuern :D

Exakt meine Vorgehensweise ;) Evtl. zusätzlich noch Call of Duty 4 spielen..
 
Das HD-DVD Laufwerk hab ich jetzt bei Ebay für 30 Euro reingestellt, war sofort weg. Hätt vielleicht doch ein paar Euro mehr verlangen sollen.

Die Amazon Aktion endet übrigens am 3. Mai
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben