XBox 360 / PS3 /Ipod / ... im Prinzip für Umsonst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabz

New member
Registriert
9 Nov. 2007
Beiträge
126
Moin ich wollte hier mal ein anderes Thema ansprechen. Wenn sowas hier gar nicht erwünscht ist am besten einfach löschen. Nur ich habe dazu noch nichts gefunden und auch nichts gefunden was dagegen spricht.


Es geht um die Seite Rewardmix.
Auf dieser Seite kann man durch nicht allzu großen Aufwand an Prämien wie eine Xbox360 kommen.
Dies funktioniert indem man ein Angebot der Seite wahrnimmt. Diese Angeote sind ganz verschieden (kostenloses Konto bei Betfair eröffnen + 30€ Wettgeld kassieren, etwas bei Otto bestellen, Bankkonto eröffnen, ...), normal ist für jeden etwas dabei und es gibt viele kostenlose Angebote, sogar Angebote wie Betfair bei denen man noch etwas dazu bekommt.

Durch das Annehmen eines solchen Angebotes bekommt der Betreiber der Seite eine Provision und kann so die Prämien bezahlen. Der Wert der Prämie spiegelt sich in den Anzahl der Personen wieder, die man werben muss um die Prämie zu erhalten. Für teurere Prämien muss man also auch mehr Leute werben.

Das schöne ist wie gesagt, dass man wenn man die richtigen Angebote wäht komplett umsonst an die Prämie kommt. Ich habe bereits einen Ipod Nano mit 8GB bekommen. Wenn ihr mir das nicht glaubt stell ich gerne ein Bild ein auf dem man das Anschreiben + den Ipod sieht.

Also nochmal eine Zusammenfassung:
1. Prämie auswählen und Anmelden
2. Auf Angebote klicken und ein Angebot wahrnehmen (es gibt auch halbe und drittel Angebote von denen man dann insgesamt zwei oder drei wahrnehmen muss) - Ich empfehle Betfair da man dort durch die 30€ Bonusaktion auch wenn man seine Wetter verloren hat, die 30€ trotzdem behält. Geld lässt sich durch normale Überweisung oder Paypal auszahlen.
3. Die entsprechende Anzahl an Leuten werben
4. Prämie erhalten

Viele Grüße

Fabz

edit by hajowito: Links entfernt!
 
0815-Schneeballsystem, gibt es seit 100 Jahren, ist immer dasselbe - nur in anderer Aufmachung!

Also wenn mich ein Freund von mir bitten würde, so etwas wahr zu nehmen um ihn damit zu unterstützen, dann würde ich ihn für bescheuert erklären... aber im Internet bin ichs gewohnt, da laufen viele von dieser Sorte rum. :D
 
Schneeballsystem ist für mich immer noch, dass die Leute die damit am ehesten anfangen nur eine Chance haben. Hierbei ist es ja immer noch, dass man selbst schon mit drei leuten etwas bekommen kann egal wie viele vor einem waren.

Ich war ja zuerst auch misstrauisch, aber jetzt hab ich einen Ipod genau von dieser Seite bekommen. Und da es einen ja nichts kostet, ist es eh egal. So lange man dafür kein geld rauswirft hat man ja auch nix verloren. Ich hätte auch nie ein Angebot gewählt wofür ich Geld ausgeben müsste, bzw. ich würde es immer noch nicht machen.
 
Funktioniert aber nur, wenn man andere Leute anschnorrt/anbettelt, mitzuspielen - und das über deinen Ref-Link.
Und die wiederum haben nur etwas davon, wenn sie auch wieder 3 Leute finden, die für sie mitmachen... und die wiederum haben nur was davon... du vertehst?
=> Schneeballsystem

Kannst ja mal kurz ausrechnen, nach wievielen Runden wir da bei der dreifachen Weltbevölkerung sind. :D


Es wäre mir schlichtweg zu blöd, meine Freunde mit so einem Kack zu nerven... ich käme mir einfach nur dämlich dabei vor, weil es nur auf Kosten anderer funktioniert. Aber jeder wie er mag.

Hier im Forum hat es meiner bescheidenen Meinung nach dennoch nichts verloren, da es einfach nur schnöde Werbung ist - egal wie mans dreht.
 
sehe das genau wie cyberjonny! Hat hier nichts verloren, da es nur Werbung für ein Schneeballsystem ist. Was anderes steckt nämlich hinter diesem Prinzip auch nicht.

Eine Frage habe ich allerdings noch: wenn das so toll und einfach ist, weshalb stellst Du Deinen ***** Ref-Link hier ein und willst hier Deppen suchen? Wenn das System so toll ist, könntest Du doch Deiner Familie und Deinem Freundeskreis mit diesem "ach so tollen Geheimtipp" einen echten Gefallen tun! :D
 
warum ich meine freunde nicht werbe: weil ich keine lust habe dass jemandem aufzudrängen. wenn ich es einmal gesgat habe und derjenige es nicht will muss ich ja nicht immer wieder damit ankommen. aber es haben bis jetzt 5 von meinen Freunden mitgemacht und 3 davon haben schon etwas bekommen, ich ebenfalls.

und warum suche ich hier nach deppen die da mit machen. bezeichnest du jetzt jeden der da mit macht als deppen?

naja dann wird das thema hier besser gelöscht. habe schon direkt von anfang an geschrieben, dass wenn es hier gar nicht gewünscht ist einfach gelöscht werden kann.
 
Den Link besser nicht anklicken. Solche nennt man Verbrecher und es gibt so was nicht umsonst, sondern die wollen schon was verdienen. Lieber Geld sparen und sich etwas kaufen.
 
So, und damit machen wir diesen Thread denn auch zu und entfernen alle Links aus dem Eingangspost. Sowas gehört wirklich nicht unbedingt zu unserem Forum.

hajowito
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben