X6x Tastaturen Sammelbestellung - bis 03.01.2010 - geschlossen

Tester5

New member
Themenstarter
- Bestellung geschlossen -

Nachdem meine letzte Sammelbestellung so reibungslos geklappt hat und nun wieder Tastaturen bei meinem Dealer vorrätig sind wäre ich bereit nochmal ne Sammelbestellung durchzuführen. Ich verdiene daran nichts.

Zu jeder Gesamt-Bestellung kommen 4,- Versand dazu. (nach Österreich 8,60€ wenn einer ne günstigere Lösung weiß - her damit)
Ich kann keine Rechnung erstellen, da ich Privatperson bin.

Dieser Fred wird Sonntag 03.01.2010 20:00 Uhr geschlossen, dann bestelle ich.
Wenn die Bestellung raus ist bekommt jeder von mir ne PN mit dem Gesamtpreis und den Zahlungsdaten.
Ich erwarte daraufhin von jedem eine Antwort PN mit der Lieferadresse.

Tastaturen:
X60/61 P/N: 42T3502 - 28,-€ 27,-€
T60/61/400/500/W500 P/N: 42T3250 - 28,-€ 27,-€
X200 P/N: 42T3740 - 45,-€ 44,-€
X300 P/N: 42T3603 - 45,-€ 44,-€

andere Tastaturen auf Anfrage.
Wenn mehr als 30 Tastaturen zusammen kommen sinkt der Preis wieder um nen Euro. Preis angepasst.

Bestellungen: :thumbup: = Geld eingegangen Alle Tastaturen sind verschickt!

Paolo: 2x X60 :thumbup:
hotzenplotz: X60 :thumbup:
KalvinKlein: 2x X60 :thumbup:
titan13: 3x X60 / 2x T60 :thumbup:
Mr. Steed: x60 :thumbup:
Nobby: X60 :thumbup:
PhreakShow: X61t / W500 (T60) :thumbup:
wishmoep: T60 :thumbup:
Lifelover: X60s :thumbup:
kumi: 2x X60 ... Österreich? :thumbup:
BlackLegend: X60 :thumbup:
Spiff: X60 :thumbup:
MooNFisH: X61 :thumbup:
m4s0chist: X60s :thumbup:
TP40Neuling: X60s :thumbup:
pfälzer: X60s :thumbup:
CriSha: X60t :thumbup:
gerli09: 2x X60 :thumbup:
Dianamo: 2x X61t :thumbup:
mexAU: X61 :thumbup:
muetzi: T60 ... Österreich :thumbup:
Evilandi666: X60 :thumbup:
Thunaer: 2x X60* :thumbup:
orda: X60 / X60t (FRU 39T7295) :thumbup:
jhell: X60s :thumbup:
ryzion: X61t / X61t (FRU 39T7295) :thumbup:
pumpe: X60 :thumbup:
David Hansen: X60 :thumbup:
LZ_: X61s ... Österreich :thumbup:
CSM: 2x X60 :thumbup:
Kochi: X60s :thumbup:
hannes25: X60s :thumbup:
drkohl: X60 :thumbup:
Grevier: X60 :thumbup:
patrick.becker: X60t :thumbup:
galloper: X60 :thumbup:
Lichtsilber: T60 / X60 :thumbup:
Siager: X60s - Österreich :thumbup:
TP_Neuling: 2x X60 :thumbup:

War die bei euch auch ein wenig an den Seiten "hochgebogen"? War ein wenig problemativ am Anfang beim Einbau - läuft aber perfekt. Danke nochmal :)

... also bei mir kam leider noch kein Pizza-Mann vorbei. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Bei mir gab es gestern auch Biegepizza.

Herzlichen Dank an Tester5 für die coole Aktion und den reibungslosen Ablauf! :thumbup:

Hmm... verbogen ? Also noch mal.. die nicht verbaute aus dem Reservekistchen geholt und mit Lineal auf Verbiegen gen Licht gehalten.. Also von verbiegen kann ich nix aussergewöhnliches feststellen, eher zur Mitte hin 1 mm nach oben, das erledigt sich aber beim Einbau .. oder schraubt Ihr die nicht fest ?

Meine sind Top .. ich finde die Chiconys übrigens besser als die immer so hoch gelobten NMB :)

Doch festgeschraubt ist sie. Ich habe das auch erst beim Einbauen gemerkt, weil die schwieriger rein und raus ging als die alte.
Aber nachdem ich die festgeschraubt habe und den PALM/REST festgeschraubt hat, sitzt alles bombenfest.

Mein Pizzakarton ist auch da, super Abwicklung.

Nochmal ein dankeschön an denjenigen, der die Sammelbestellung ins Leben gerufen hat.

Nobby

.. dann muss ich wohl einfach noch ein wenig warten - hoffentlich wird meine Pizza nicht kalt ;)

Hendrik

Pizza auch in Österreich angekommen!

Also am Freitag war Sie da!

Nur ich hätt da eine Reklamation:
Pizza komplett kalt, und voll verkohlt! :D

Ok Spass bei Seite! Super, eingebaut, funktioniert einwandfrei!
Für alle die's vielleicht interessiert: Habe einen T60p, laut IBM-Homepage ist eine andere FRU angegeben als bei den Tasturen von tester5.
Dann halt die Überlegung, ob die auch passt, alles nonsense auf der IBM-Homepage, der Nummerndschungel dort klingt mal wieder nach Geschäftemacherei.
Ich würd sagen alle Tastaturen (FRU's), egal welcher Hersteller (NMB,...), die in einen R60, T60, Z60 passen, sind voll kompatibel! Sonst täts ja bei mir nicht funktionieren!

In diesem Sinne: Ein RIESEN Lob an tester5 für die tolle und gelungene Aktion und ein recht herzliches Dankeschön auch meinerseits! :thumbsup:

Gruß aus dem Nachbarland,
Jörn

@ Galloper: Is schon bissi seltsam. Nobbys Tastatur hab ich 2 Werktage später abgeschickt. Wenn deine Tasta morgen abend nicht da ist stell ich nachforschungen an.
EDIT: hab gerade deinen Einlieferungsschein raus gesucht. Abgestempelt am 09.01.2010

Danke!,

habe mir gestern meine abgefummelte UK-Tastatur noch gelabelt, weil ich nicht mehr "raten" wollte ;)

Gruß

Hendrik

meine Tastatur ist übrigens mittlerweile auch angekommen..

vielen Dank für die Orga und die saubere Pizzalieferung ;)

Grüße

Besser spät als gar nicht:

Danke für die Arbeit und den problemlosen Ablauf!

Viele Grüße!

Wie siehts aus? Besteht schon wieder Bedarf an Tastaturen und sonstigem Zubehör? Ich hab schon wieder 2x Thinkpad X6x im Zulauf :whistling:

Tastaturen und sonstiges Zubehör nur für X6x? Oder auch für andere Lenovo-Geräte?
Wenn letzteres, hätte ich Interesse an einem BT-Modul und mglw. einer dt. Tastatur für ein IdeaPad S10e :)

[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=759727#post759727]Ich hab schon wieder 2 X6x im Zulauf[/quote]Rechner oder Tastaturen? Falls du Rechner meinst und die weiterverkauft werden sollen würden mich details interessieren

Wenn Du mit dem Zulauf Tastaturen dür X6x gemeint hast nehme ich eine.

Kannst mir ja dann eine PN senden wenn dem so sein sollte.

Gruß

Jens

Ich hab Interesse an einer deutschen Tastatur für X6x. Die Lieferung sollte allerdings recht kurzfrisitig, d.h. innerhalb weniger Tage möglich sein. Ich möchte ungern wochenlang auf eine Tastatur warten. Also wenn du aktuell etwas passendes anbieten kannst gerne PN an mich.

Moin,
ich würd dann ein Display SXGA+ nehmen für mein X60s... :whistling:

duck&wech: Steed

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben